Cupfinale 2019 - SCRJ vs. EVZ

@ Luzerner
nein diese Chance gab es eben für Sitzplätzler nicht, weil die Info schlicht und einfach nie kommuniziert wurde.
Die Chance für einen Sitzplatzfan einen Platz im Fancar zu reservieren war genau gleich gross wie für einen Stehplatzfan. Dass es diese Möglichkeit gibt wurde sowohl hier im Forum wie auch in sozialen Medien kommuniziert. Der EVZ selbst hat dies nicht getan das stimmt, sie sind ja auch nicht für den Ticketverkauf in Rappi zuständig.

Finde es trotzdem schade, dass die Tickets scheinbar schon vergriffen sind für den Gästesektor. Da ich das mit dem Car mitbekommen habe, hoffte ich doch am 17.Jan. noch zwei ergattern zu können. Aus dem wird wohl nichts. Denn für mich lohnt es sich einfach nicht, mit dem Car nach Rappi zu reisen. Da ich in der selben Zeit nach Rappi komme wie nach zug. Werde es aber trotzdem beim Offiziellen Ticketverkauf noch probieren. Ob dann steh oder Sitzplatz, hauptsache unsere Mannschaft unterstützen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Chance für einen Sitzplatzfan einen Platz im Fancar zu reservieren war genau gleich gross wie für einen Stehplatzfan. Dass es diese Möglichkeit gibt wurde sowohl hier im Forum wie auch in sozialen Medien kommuniziert. Der EVZ selbst hat dies nicht getan das stimmt, sie sind ja auch nicht für den Ticketverkauf in Rappi zuständig.

Derzmä, das stimmt so eben nicht. nicht jeder EVZ Fan ist so nahe dran an den Fanclub und Car Infos. Aber lassen wir es. Wichtig ist, dass der EVZ viele Fans da haben wird und hoffentlich den Kübel holt!

Für Sitzplatz Tickets geht der Vorverkauf auch erst am 17. Januar los. Also alles noch ok. Ich hoffe, so können Zuger auch noch einige Tickets ergattern um das Ambiente ausgeglichen zu gestalten.

Das denke ich, dürfte schwierig werden. Ich war letzte Saison am Cupfinal Rappi-Daffos. Bis auf den Gästesektor und wenige Sitzplätze gleich daneben war das Stadion in Rappi-Händen.

Chancen auf Tickets bestehen vermutlich eher, wenn jemand bei einem Sponsor arbeitet oder dort jemanden kennt.

Denn für mich lohnt es sich einfach nicht, mit dem Car nach Rappi zu reisen. Da ich in der selben Zeit nach Rappi komme wie nach zug.

Für mich wäre es oft auch näher ohne Fancar, aber die Fahrt gehört für mich zum Erlebnis dazu. Kommt hinzu, dass man halt manchmal etwas Mehraufwand auf sich nehmen muss in speziellen Situationen um sicher dabei zu sein ;-)

Hier im Forum habe ich nichts dergleichen gefunden, zumindest nicht im Cup-Forum, die anderen Threads habe ich jetzt nicht durchgeforstet um festzustellen, ob ich was übersehen habe.

In der Facebook Gruppe wurde lediglich kommuniziert, dass es die Möglichkeit gibt mit dem Fancar nach Rappi zu reisen und man damit sein Ticket auf sicher hat ohne bis am 17. Januar zu warten. Dass alle Tickets an den Fancar gehen konnte ich nirgends lesen, vielleicht wurde das im Stehplatzbereich und "im Umfeld der Fanclubs" so kommuniziert. Als Sitzplatzfan war man aber definitiv zu weit weg für diese Info.

Eigentlich müssten ja sämtliche Tickets, welche auch in der Meisterschaft in den freien Verkauf gelangen, verfügbar sein für den Cup-Final, einzig die Nachfrage wird 50x höher sein. Es sei den, die Rappifans kaufen alle so ein überteuertes Halbsaison-Abo für Cupfinal und Ligaquali... :cool:

BTW: Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Cup-Heimspiele im Abo nicht dabei wären (wie in Rappi auch nicht). Daher seid froh spielen wir auswärts, das gäbe ein schönes Geschrei hier drin, wenn ein Aufpreis fällig würde.

Nein das Finalspiel ist in Rappi beim Saisonabo auch nicht dabei, aber sie haben Vorkaufsrecht für das Finale auf ihren jeweiligen Platz.

Am 17.01.19 startet der öffentliche Verkauf der Cup-Final Tickets.

Wer also noch kein Ticket hat und am Final dabei sein möchte muss sich dann dort rechtzeitig online via Rappi-Homepage ein Sitzplatz Ticket ergattern (am Besten neben dem Gästesektor).

Public viewing definitiv. Hier das e-mail der geschäftsstelle:

"gerne wollte ich mich bei Ihnen nochmals melden.
Inzwischen steht fest, dass der EVZ am 03.02 definitiv ein Public Viewing
durchführen wird. Dies findet ab 13.30 Uhr in der Bossard Arena statt.
Eintritt ist gratis und ab 14.45 Uhr wird das Spiel auf Leinwand übertragen.

Da wir mit einem Sieg rechnen ;-) wäre dann nach dem Spiel noch geplant,
dass die Mannschaft auf die Bühne kommt.

In der Arena wird es neben der Leinwand, auch musikalische Unterhaltung geben, sowie
auch für das leibliche Wohl gesorgt wird.

Ich hoffe wir dürfen Sie am 03. Februar bei uns begrüssen.
Ganz herzliche Grüsse"

Finde ich eine gute Sache für alle, die kein Ticket ergattern konnten.

In der Arena wird es neben der Leinwand, auch musikalische Unterhaltung geben, sowie

Ganz herzliche Grüsse"

Perfekt! Jetzt noch Baarer Bier ausschenken und gut ist ;)

Ganz herzliche Grüsse"

Hat die Geschäftstelle Ernshaft geschrieben "Da wir mit einem Sieg rechnen?"
Hochmut kommt vor dem Fall und so... we will see...

GReetz HSV

Hat die Geschäftstelle Ernshaft geschrieben "Da wir mit einem Sieg rechnen?"
Hochmut kommt vor dem Fall und so... we will see...

GReetz HSV
Ach komm schon, ein wenig Siegermentalität schadet doch niemandem. ;)
Ich bin ja z.B. auch kein Fan der Deutschen, aber bei denen stimmts meistens im Kopf (von der letzten WM mal abgesehen) und das tragen sie auch so nach aussen. Das ist schon die halbe Miete wenns um grosse Spiele geht.

So Leute, Public Viewing ist ja eine super Sache, aber dient dann hoffentlich nur denen, welche sich kein Ticket mehr ergattern konnten. Für alle anderen gilt es ab 10.00 Uhr möglichst viel "Blau" in die "Roten" Plätze zu kriegen und ein Heimspiel in Rappi zu schaffen!

https://lakers.showare.ch/ticketshop

viel Glück um 10h - hoffen wir dass für einige Zuger noch etwas machbar ist an der Ticketfront. im Moment ist das Spiel bei Starticket noch nicht mal aufgeführt.

Zurück
Oben Unten