Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehe ich mit Dir grundsätzlich einig. Wie 4 Leute aber den Stockschlag gegen Zadina nicht sehen konnten ist mir schon auch ein Rätsel. Allerdings gehe ich letztlich auch hier mehr von Unfähigkeit als von böser Absicht aus...Meine Güte wie geht mir das ganze Schiri-Gejammere auf den Sack. Wo man hinschaut sind nur die Schiedsrichter Thema und alle, egal von welchem Team fühlen sich benachteiligt. Ja man liest sogar von einer Verschwörung, damit Fribourg mal Meister wird lol
Er spielt wirklich eine sackstarke Serie.Egli gefällt mir immer besser, Offensive Moves, sehr kämpferisch
Als weder Z noch Fribourg Fan muss ich sagen, ganz klar, die die sich nicht über den Schiri beklagen sollten, ist der HCD.Meine Güte wie geht mir das ganze Schiri-Gejammere auf den Sack. Wo man hinschaut sind nur die Schiedsrichter Thema und alle, egal von welchem Team fühlen sich benachteiligt. Ja man liest sogar von einer Verschwörung, damit Fribourg mal Meister wird lol
Natürlich müsste man das sehen. Und es gab davor schon einige Szenen auf beiden Seiten, die nicht sauber waren...Gehe ich mit Dir grundsätzlich einig. Wie 4 Leute aber den Stockschlag gegen Zadina nicht sehen konnten ist mir schon auch ein Rätsel. Allerdings gehe ich letztlich auch hier mehr von Unfähigkeit als von böser Absicht aus...
Ist ja alles relativ, bei denen ist wohl Benachteiligung, falls nicht zu ihren Gunsten gescammt wird, sondern einfach normal.Davos wird benachteiligt.... das darf doch eigentlich gar nicht erlaubt sein im Schweizer Hockey
Duck und weg....
Absolut. Fribourg ist auch m.E. besser. So viel Glück wie die Davoser in den vorherigen Serien wie auch diese hatten in Kombination mit gutem Spielen und Schiris, nein danke. Über die plötzlich HCD Fans müssen wir auch gar nicht sprechen.Wunder ihr euch tatsächlich über das Verhalten und das Geheule des Daffoser-Anhangs? Es hat mir schon gereicht als ich diesen elenden HS auf dem Plexiglas gesehen habe, wie er auf die Fribourg-Spieler runterspuckt und den Max macht. Sagt alles aus über diese Versager. Dann lieber Fribourg als Meister, denen gönne ich es 1000x mehr.
Ich ehrlich gesagt nicht. Solche Stock-Vergehen, auch wenn sie vorsätzlich sind, führen sehr selten zu einem Verfahren oder einer Sperre. Remember Ambühl vs. Senteler? Das gab nicht mal ein Verfahren. Scheinbar scheinen solche Stockfouls viel weniger krass gewertet zu werden als Checks. (Wobei gestern Lemieux auch am Kopf getroffen wurde?)Ich bin sehr erstaunt, dass Wallmark nicht gesperrt wird...(und ich bin in der Serie definitiv pro Gotteron)
Aber ist halt immer dasselbe: So solche Entscheide scheinen gewürfelt zu werden. Es ist für mich überhaupt keine Linie sichtbar, ob und wann es wieviele Spielsperren gibt. Ich meine, ich war absolut Einverstanden, als man Künlze letztes Jahr die 5 Sperren gegeben hat, aber dass es hier 0 (NULL !) sperren gibt erschliesst sich mir absolut nicht, da ist einfach keine Linie zu erkennen...