Diskussion zum Final 25/26

Und Biasca und Johonson haben im Nachhinein alles richtig gemacht mit dem Wechsel zu Fribourg!

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation nach Fribourg - das ohne einen der wichtigsten CH-Stürmer und ihres wohl besten CH-Verteidigers diesen Final gespielt und gewonnen haben.

Februar 2026:
68576.webp

Freiburg hat bewiesen das sportlicher Erfolg planbar ist, gut ist jetzt nichts neues.

Die Bilder haben mich an 1998 erinnert, für mich immer noch der schönste Meisterschaftstitel in der Vereinsgeschichte.

Beide Teams haben einen sehr guten Trainerstab, es hätte so oder so ausgehen können, hochmut kommt vor dem Fall, den arroganten HCD Fans mag ich diese bittere Niederlage gönnen. Tschuldigung.

Freiburg hat bewiesen das sportlicher Erfolg planbar ist, gut ist jetzt nichts neues.

Die Bilder haben mich an 1998 erinnert, für mich immer noch der schönste Meisterschaftstitel in der Vereinsgeschichte.

Beide Teams haben einen sehr guten Trainerstab, es hätte so oder so ausgehen können, hochmut kommt vor dem Fall, den arroganten HCD Fans mag ich diese bittere Niederlage gönnen. Tschuldigung.
Musst dich nicht entschuldigen. Hier darf man Daffos verabscheuen. 🤝

Zurück
Oben Unten