Die Anhänger von Davos glauben die Vertragslänge sei massgebend Entscheidend!Wie kann sich Davos das nur alles leisten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Anhänger von Davos glauben die Vertragslänge sei massgebend Entscheidend!Wie kann sich Davos das nur alles leisten?
Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehenKnak fix beim Z.
Naja es geht ja schon um den Ton. Auch wenn man in einer sportlichen Krise steckt, kann man einen Wechsel auf der Trainerposition mit Stil und Rückgrat durchziehen. Sich hinter dem Rücken des aktuellen Gespanns, im Wissen von Spielern, mit dem potentiellen Nachfolger zu treffen, ist einfach schäbig.Bin ich der einzige, der das Treffen zwischen Lombardi und Dübé nicht so tragisch sieht?
Für Duca/Cereda natürlich beschissen, aber sich nach Optionen umsehen, ist jetzt im Sport doch nichts verwerfliches - gerade nach 9 Niederlagen in 12 Spielen.
Einrechnen muss man auch, wie sehr Ambri sich darüber definiert, wie alle untrennbar wie ein Mann loyal zusammenstehen. Da ist was Lombardi gemacht hat nichts weniger als ein Verrat der Ideale.
Ambri ist für uns schon länger gestorben. Den Scharm des kleinen Dorfclubs ging verloren.dass sich ein Präsident nach neuem Chef-Personal umsieht ist nach den Ergebnissen und der Laufzeit der Verträge von Duca und Cereda an sich nicht sooo verwunderlich oder verwerflich. Eishockey ist halt auch ein knallhartes Business.
Problematisch ist nur das Sondersetting in Ambri: Wir sind alles Freunde, wir machen alles mit Handschlag, etc.
DA wird es dann menschlich dramatisch und irgendwie auch tragisch.
Keine schöne Story. Hoffen wir, dass Ambri da irgendwie wieder heil rauskommt. Das CH Hockey lebt u.a. auch von diesen kleinen Teams in den Randregionen. Nach dem Personalknall wird es wohl leider auch noch zu einem Finanziellen Knall kommen befürchte ich.
Bin gespannt wie sich Lombardi da nun aus der Affäre zieht.
Wetten wir, dass DiDo das Info Leck war?
Wen meinst Du mit „uns“ und „wir“?Ambri ist für uns schon länger gestorben. Den Scharm des kleinen Dorfclubs ging verloren.
Seit sie Formenton ( Angeklagter Vergewaltiger ) eingestellt haben war das für uns kein Tragbarer Club mehr. Kein anderer Club auf der Welt wollte so ein Spieler.
Auch jetzt wollte in kein anderer Club ( Den mit Top Anwälten einen Freispruch zu erlangen, heißt noch lange nicht das man unschuldig ist ).
Und welcher Club nimmt ihn wieder, natürlich Ambri. Darum hat mich es gar nicht überrascht das der President von Ambri heimlich schon im Hintergrund mit einem neuen Trainer redet und alle Spieler wissen es außer der Trainer und Sportchef.
Vielleicht zeigt es einfach wie der Club ist und nichts anderes. Weiß auch nicht wie gut die Chemie unter den Spielern ist, sicher nicht einfach.
Sage nur Karma kommt.
Wir freuen uns ab jedem Spiel das Ambri verliert und hoffen das Ajoie dieses Mal die Saison vor Ambri beendet. Das ist der wahre Dorfclub![]()