EVZ App

timbo

Well-Known Member
kann es sein, dass die app (ios) noch nicht einwandfrei läuft?
oder mache ich etwas falsch?

bei mir erscheint eine leere seite (keine daten verfügbar)
 
Zumindest auf Android scheint die App auch noch nicht aktualisiert worden zu sein.
Ich denke das Update ist noch im Prozess der Freischaltung im Play Store.
 
Es gäbe ein Unterforum für dieses Thema...... 🙄

1000086994.jpg
 
Wird der Ton bei den Tor-Benachrichtigungen noch geändert auf die Vorherigen? Fällt zu anderen hereinkommenden Meldungen leider nicht auf da sehr kurz und leise
 
Na bravo… super Sache🤮 mein Junior steht vor dem Stadion und ich kann ihm zum ersten Mal diese Saison - und lustigerweise unmittelbar nach dem Relaunch der Seite und der „normalen“ App mein Ticket nicht weiterleiten 🤬

Ist zwar heute nicht so schlimm weil ich auch gehe… doof ist es aber allemal…
 
Na bravo… super Sache🤮 mein Junior steht vor dem Stadion und ich kann ihm zum ersten Mal diese Saison - und lustigerweise unmittelbar nach dem Relaunch der Seite und der „normalen“ App mein Ticket nicht weiterleiten 🤬

Ist zwar heute nicht so schlimm weil ich auch gehe… doof ist es aber allemal…

die weiterleitung funktioniert bei mir auch nicht mehr… mühsam!

tja, wie heisst es so schön:
never change a running system
 
Laut EVZ Ticketing ist das Problem bekannt und tritt nur bei wenigen Personen auf. Bei den meisten funktioniert das Senden und Empfangen problemlos. Der Fehler kann einfach wie folgt behoben werden:
Es wird empfohlen, sich zuerst von der EVZ Ticketing App abzumelden und dann wieder anzumelden. Wenn der Versand immer noch nicht funktioniert: Bitte die EVZ Tickets App deinstallieren und neu installieren. Danach funktioniert das Senden und Empfangen wieder.
Das Ticketing hilft Ihnen auch gerne an der Abendkasse weiter.
 
Ich schreibe bald keine Kommentare mehr 😤 Jedes Mal muss ich nachher „Nicht mehr beobachten “ wieder anklicken. Äusserst mühsam.
 
Zurück
Oben Unten