Morant #74
Well-Known Member
So jetzt ist Zeit für einen neuen Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Tipp für die Finalserie 3:2...
Das entscheidende Tor in der Overtime im 5. Spiel erzielt Hofmann und mir sehen endlich de Chübel i de Händ vom Lino...!!
Es gibt ja (fast) keine Zuschauer im Stadion, daher auch keine T-Shirt-Aktion in diesem Jahr.Weiss hier vielleicht jemand ob es wieder Final Shirts gibt? Dies war immer unfassbar nice
Es gibt ja (fast) keine Zuschauer im Stadion, daher auch keine T-Shirt-Aktion in diesem Jahr.
Sehe das ähnlich, Genf spielte im Halbfinal wohl ziemlich am Limit und es lief wohl beinahe alles am Optimum. Bei Zug gibt es noch viel Luft nach oben, Spieler wie Hofmann, Diaz aber auch Alatalo fielen gerade im Halbfinal nicht sonderlich auf.
Leo zeigt wieder sein Playoff-Gesicht, unglaublich was er alles halten musste in den letzten 3 Spielen. Gegenüber einem Manzato sehe ich da klare Vorteile für Zug, Fangquote hin oder her.
Besser werden müssen zwei Dinge: Powerplay und Abstimmung Off-Def. Gegen Rappi gab es immer wieder Lücken zwischen den Reihen, wo es relativ einfach gelang hochkarätige Chancen herauszuspielen. Habt ihr gesehen wie oft z.B. ein Eggenberger im hohen Slot völlig frei zum Abschluss kam? Das muss dringend behoben werden, dann kanns sehr gut kommen.
Dass die Checks fertig gemacht und die Schüsse geblockt werden müssen, als gäbe es kein Morgen, versteht sich von selbst.