EVZ - HC Lugano

I

ice_lg

Guest
Unser Heimspiel der 24. Runde gegen Lugano wird erst am 17.12. gespielt. Also spielfrei heute!
Müssen wir nun heute wirklich den Löwen und den Steinböcken die Daumen drücken? ;)

Das Zürispiel als Lehrreichen Stolperstein betrachten und heute das schlechte der beiden Tessiner Teams wegputzen. Ich erwarte eine motivierte Truppe, die nach gestern mit der Wut im Bauch spielt. Lugano muss als Opfer herhalten. Auf gehts. 5:1

Wieder absoluter Müll!!
Eine unabhängige Untersuchung der Schiedsrichter/ SIHF entscheide wäre schon lang fällig...

Klar sollen die Trainer und Spieler sich auf die Leistungen auf dem Eis konzentrieren aber es gibt genügend Leute beim EVZ die mindestens versuchen könnten etwas dagegen zu unternehmen.

Jetzt mal ganz ehrlich zuerst Pfeifen die Zebras keine Strafe weil sie es wohl nicht gesehen haben, und weil dann der Lugano Spieler den Sterbenden Schwan Spielt geben sie einfach mal ein 5+Disziplinarstrafe:mad::mad::mad:
Ohne Worte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jetzt mal ganz ehrlich zuerst Pfeifen die Zebras keine Strafe weil sie es wohl nicht gesehen haben, und weil dann der Lugano Spieler den Sterbenden Schwan Spielt geben sie einfach mal ein 5+Disziplinarstrafe:mad::mad::mad:
Ohne Worte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Habs mir extra nochmal in der Wiederholung angesehen. Da war kein Kontakt mit dem Kopf vorhanden. In der NLA sind die Spieler - und vor allem die Schiris - mit open-ice-hits völlig überfordert.

Habs mir extra nochmal in der Wiederholung angesehen. Da war kein Kontakt mit dem Kopf vorhanden. In der NLA sind die Spieler - und vor allem die Schiris - mit open-ice-hits völlig überfordert.

Da musste ich nicht mal die Wiederholung im Viedowürfel sehen um zu wissen das es kein Check gg den Kopf war...
Aber da sieht man mal wieder mal das die Zebras keine Linie haben:confused:
Gestern nach dem Aeschlimann von hinten umgefahren wurde, haben sie keine Sekunde überlegt ob das eine Strafbare Aktion war!!!
Heute geben sie im Nachhinein eine Strafe obwohl keiner der zwei oder sogar 4 Streifenhörnchen was Strafbares gesehen haben..

Wird sicher ein Verfahren eröffnet gegen Roe!
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!:mad:
Und ich könnte gleich noch wetten, dass es 3 Sperren sein werden.. Dann würde er auch gegen die Rappen gesperrt sein....
Der Löffel ist ein elender Blender.. Sterbender Schwan und dann plötzlich Torschütze... Könnte mit Rubin eine Kuschel WG gründen...

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!:mad:
Und ich könnte gleich noch wetten, dass es 3 Sperren sein werden.. Dann würde er auch gegen die Rappen gesperrt sein....
Der Löffel ist ein elender Blender.. Sterbender Schwan und dann plötzlich Torschütze... Könnte mit Rubin eine Kuschel WG gründen...

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/46971

Sind wir mal gespannt wie viel Spiele Roe aussetzen muss?!
Aus meiner sicht war das immer noch ein sauberer Check resepktive nicht gg den Kopf!!!
Aber es ist ja der EVZ und da gibt man gerne mal ein paar sperren mehr :rolleyes:

Sorry, aber eine Sperre wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn man sich den Check aus verschiedenen Perspektiven anschaut, sieht man, dass er den Kopf von Löffel nicht trifft.

Aber das ist halt Standardverfahren und sie werden (hoffentlich) zum Schluss kommen, dass da nichts war.

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/46971

Sind wir mal gespannt wie viel Spiele Roe aussetzen muss?!
Aus meiner sicht war das immer noch ein sauberer Check resepktive nicht gg den Kopf!!!
Aber es ist ja der EVZ und da gibt man gerne mal ein paar sperren mehr :rolleyes:

Ich hatte niemals den Gedanken, dass Teams wirklich benachteiligt werden, doch jetzt bin ich auch an diesem Punkt angekommen!!

- Check von Truttman mit längerer Verletzungsfolge von MC = NICHTS!!

- Riesenschwalbe von Rubin = NICHTS!!
(dabei werden Schwalben ebenso sanktioniert)

- Check gegen den Kopf von Everberg eines Genfers = NICHTS!!!

Und kaum ist ein Zuger „negativ“ involviert, wird umgehend ein Verfahren eröffnet... Das ist doch einfach eine verdammte Chlürligesellschaft obendrin!!

Alles voll normal...Roe ist ein Holden 2.0, einfach der weniger effiziente Scorer. Dafür ebenso abgeschrieben bei den Schiris und der Verbandsjustiz. Zudem will man tatsächlich Züri und Bern ums verrecken in den Playoffs haben. Grund ? Einschaltquoten und damit verbundene Zahlungen des SRF.Und das Italo-Schweizer Fernsehen zahlt ja für Playoffs von Lugano und nicht für Playouts... Ausserdem treibt in Zürich ein gewisser Herr Zahner, ehemals Verbandsfunktionär sein Unwesen...
Zug ist halt nicht interessant, da lässt man alle Muskeln spielen gegen den EVZ.

Alles voll normal...Roe ist ein Holden 2.0, einfach der weniger effiziente Scorer. Dafür ebenso abgeschrieben bei den Schiris und der Verbandsjustiz. Zudem will man tatsächlich Züri und Bern ums verrecken in den Playoffs haben. Grund ? Einschaltquoten und damit verbundene Zahlungen des SRF.Und das Italo-Schweizer Fernsehen zahlt ja für Playoffs von Lugano und nicht für Playouts... Ausserdem treibt in Zürich ein gewisser Herr Zahner, ehemals Verbandsfunktionär sein Unwesen...
Zug ist halt nicht interessant, da lässt man alle Muskeln spielen gegen den EVZ.
Da gebe ich dir absolut recht!
[doublepost=1548590096,1548587982][/doublepost]
Da gebe ich dir absolut recht!
Würde die Sperre auch für den Cup gelten? Falls...
[doublepost=1548590654][/doublepost]
Würde die Sperre auch für den Cup gelten? Falls...

Mein Gott, das ist kein Lesen hier. Hört mal auf zu jammern wegen Ligamafia oder so, echt. Und ihr wollt CHM werden? Das geht nicht mit Jammern. Der EVZ hat diese Saison schon oft genug bewiesen, dass er Ausfälle von Schlüsselspielern sehr gut wegstecken kann.

Der Check von Roe war zumindest dumm und unnötig und er kann sich über den Restausschluss nicht beklagen. Dass Loeffel nachher den sterbenden Schwan spielt und ein Verfahren gegen Roe eröffnet wird, ist zwar auch unnötig, ja. Aber unser Sport heisst immer noch Eishockey.

Ich habe die Wiederholung jetzt mehrfach angesehen. Die Absicht war wohl nicht den Kopf zu treffen, aber ich sehe leider einen Treffer gegen den Kopf. Bin gespannt, aber mit 3 Spielsperren müssen wir rechnen.

Zurück
Oben Unten