Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Würde mich freuen, mit dem resp. der einen oder anderen von Euch morgen um 15 Uhr anzustossen ...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich freuen, mit dem resp. der einen oder anderen von Euch morgen um 15 Uhr anzustossen ...?
Wäre auch passender in diesem thread. ich bin vor ortDringender: Stösst öpper mit mir um sieben aufs neue Jahr und die bevorstehende Reaktion gegen Kloten an?
Ich habe deine Anfrage mit Derzmä besprochen. Schauen wir was sich machen lässt.Ich möchte mich bedanken bei Mario und derzmä für das Forum Treffen. Natürlich auch alle anderen die dabei waren.
Endlich mal Gesichter hinter den Forum Namen.
Wäre toll wenn dies wieder stattfinden würde.
Gibt es nicht noch den Fan Höck während der Olympia Pause?Gestern gabs die Idee eines gemeinsamen Forums-Nachtessen während der Olympiapause. Wer wäre da dabei und wie finden wir ein passendes Datum?
Ich wäre dabei.Gestern gabs die Idee eines gemeinsamen Forums-Nachtessen während der Olympiapause. Wer wäre da dabei und wie finden wir ein passendes Datum?
Verbinden wird wohl eher schwierig werden, vor dem Fanhöck geht wohl zeitlich nicht auf und man weiss auch nicht im voraus wie lange er dauert.Gibt es nicht noch den Fan Höck während der Olympia Pause?
Vielleicht könnte man das Forum Essen und den Fan Höck verbinden?!