Forum

Funktionierte bei mir gestern leider auch mit der neusten Appversion auf Android nicht. Oben in der Leiste mit dem Akkustand und Netzempfang wird nur immer Still Running und ein Play sowie Stopp Zeichen angezeigt.
 
Die Replayfunktion gibt es nur bei Heimspielen für im Stadion-WLAN eingeloggte Spielbesucher wenn ich mich nicht täusche.
 
Die Replayfunktion gibt es nur bei Heimspielen für im Stadion-WLAN eingeloggte Spielbesucher wenn ich mich nicht täusche.

Yes dies funktioniert nur übet WLAN... Aber das WLAN ist unglaublich langsam... Klar wenn alle gleichzeitig im WLAN sind... Aber ist es bei allen so langsam oder funktioniert gar nicht?
 
Bei mir im Sektor A2 funktionierte das Wifi eigentlich noch nie wirklich. So langsam dass nicht mal Whatsapp läuft...
 
War ja auch im Stadion und im EVZ Free eingeloggt.
oh sorry, da ich deinen Beitrag erst heute gelesen habe, hab ich dein „gestern“ falsch interpretiert ;) dann liegts wohl eher am zu langsamen WLAN. Hab glaube ich noch nie ein öffentliches WLAN an einem Ort mit vielen nutzern erlebt, welches auch eine befriedigende Geschwindigkeit erreicht hat.
 
Bei mir auch kein Problem, nachdem ich die App über Playstore aktualisiert habe
Muss mich nur noch an die neue Darstellung gewöhnen
 
Dann bin ich also der einzige, bei dem in der App nix passiert, wenn er auf "Forum" drückt?! Heieiei.
Aufs Forum komme ich, aber das wird im Browser geöffnet. Die Darstellung ist dann sehr unübersichtlich. Hier am PC gehts etwas besser. Was mich aber stört ist, dass nicht mehr angezeigt wird in welchem Thread noch ungelesene Posts drin sind. Beim Themenbereich funktionierts, aber eine Stufe tiefer leider nicht mehr.

Habe jetzt gerade gemerkt, dass die Titel bei ungelesenem Zeugs fett sind. Muss nachher schauen, ob das auf der App/im Handy-Browser auch so ist.
 
Aufs Forum komme ich, aber das wird im Browser geöffnet. Die Darstellung ist dann sehr unübersichtlich. Hier am PC gehts etwas besser. Was mich aber stört ist, dass nicht mehr angezeigt wird in welchem Thread noch ungelesene Posts drin sind. Beim Themenbereich funktionierts, aber eine Stufe tiefer leider nicht mehr.

Habe jetzt gerade gemerkt, dass die Titel bei ungelesenem Zeugs fett sind. Muss nachher schauen, ob das auf der App/im Handy-Browser auch so ist.
Warum das Forum im browser geöffnet wird hat der Fan-Moderator irgendwo erklärt.
Bei mir passt die Darstellung und in der regel nutze ich eh die Funktion „neue Beiträge“.
 
Zurück
Oben Unten