Forumshöckessen

Der erste Kopf nach dem Ausscheiden rollt. ;)

Nach 23 Jahren als Fandelegierter ist es Zeit, dass Feld zu räumen.
23 Jahre in denen ich sehr viel über Menschen lernen konnte.
Lernen über Dynamiken, Psychologie und Verhalten in Stresssituationen.

Ich bedanke mich bei allen, die mich begleitet haben. Es war eine schöne und
Zugleich sehr anspruchsvolle und zeitintensive Zeit.

Wenn ich jetzt Namen aufzählen würde, würde die Liste unendlich lang,
so besteht auch nicht die Gefahr, dass ich jemanden vergesse. :cool:

Der EVZ wird in den nächsten Tagen/Wochen meinen NachfolgerIn bekannt geben.

Einfach ein Tschüss und bis in der Saison 24/25.

En Gruess
Mario
Ich konnte dich (noch) nicht persönlich kennen lernen, trotzdem vielen lieben Dank für deine Arbeit und deinen Einsatz.
Auch in hitzigen Forumsdiskussionen hast du meist einen kühlen Kopf bewahrt und allen zugehört. Danke
 
Der erste Kopf nach dem Ausscheiden rollt. ;)

Nach 23 Jahren als Fandelegierter ist es Zeit, dass Feld zu räumen.
23 Jahre in denen ich sehr viel über Menschen lernen konnte.
Lernen über Dynamiken, Psychologie und Verhalten in Stresssituationen.

Ich bedanke mich bei allen, die mich begleitet haben. Es war eine schöne und
Zugleich sehr anspruchsvolle und zeitintensive Zeit.

Wenn ich jetzt Namen aufzählen würde, würde die Liste unendlich lang,
so besteht auch nicht die Gefahr, dass ich jemanden vergesse. :cool:

Der EVZ wird in den nächsten Tagen/Wochen meinen NachfolgerIn bekannt geben.

Einfach ein Tschüss und bis in der Saison 24/25.

En Gruess
Mario
Vielen Dank für deine jahrelange Arbeit und bis bald im Stadion!
 
Auch von meiner Seite besten Dank für deine Arbeit Mario, ich befürchte diesmal ist der Rücktritt wohl entgültig ;)

Die Fussstampfen die du deinem Nachfolger hinterlässt sind ziemlich gross und ich hoffe er kann sie erfolgreich ausfüllen.

Machs gut und geniess die zukünftigen Stadionbesuche ohne Verpflichtungen :D
 
Auch von meiner Seite besten Dank für deine Arbeit Mario, ich befürchte diesmal ist der Rücktritt wohl entgültig ;)

Die Fussstampfen die du deinem Nachfolger hinterlässt sind ziemlich gross und ich hoffe er kann sie erfolgreich ausfüllen.

Machs gut und geniess die zukünftigen Stadionbesuche ohne Verpflichtungen :D
Derzmä, auch dir gehört ein grosses Dankeschön. Wie oft haben wir gestritten, gestritten im Sinne der Sache, aber immer mit einem Ziel vor Augen. Das beste herauszuholen für die Fans.
 
Lieber Mario

Vielen Dank für alles, was du für uns Fans geleistet hast. Es war mir eine Freude, dich in den letzten Monaten auch persönlich kennen gelernt zu haben. Deine tolle Art und die spannenden Diskussionen über Hockey und andere Themen machten viel Spass. Ich freue mich schon, dich auch in der nächsten Saison als "normaler" Forums-User bei den Tratsch-Runden zu treffen.

Machs guet!
 
Auch wenn wir uns öfters uneining waren, warst du immer der abgeklärte seriöse Fandelegierte für mich, ich bin beeindruckt wieviele Stunden du in den EVZ investiert hast und das als selbständiger Unternehmer mit Familie, grosser Respekt und danke für unsere Chats.

Hoffe du wirt im ersten Heimspiel der nächsten Saison gebührend verabschiedet (ich weis dafür bist du zu bescheiden) und selbstverständlich streiten wir nächste Saison wieder miteinander.
 
Auch wenn wir uns öfters uneining waren, warst du immer der abgeklärte seriöse Fandelegierte für mich, ich bin beeindruckt wieviele Stunden du in den EVZ investiert hast und das als selbständiger Unternehmer mit Familie, grosser Respekt und danke für unsere Chats.

Hoffe du wirt im ersten Heimspiel der nächsten Saison gebührend verabschiedet (ich weis dafür bist du zu bescheiden) und selbstverständlich streiten wir nächste Saison wieder miteinander.
Sag mal: Kann es sein, dass zwei verschiedene Personen mit Deinem Account arbeiten??
 
Zurück
Oben Unten