HCAP - EVZ 01.02.19

H

HSV

Guest
Ab gehts in den Kühlschrank, wie es scheint darf Ambri ewig machen mit dem Stadion, wie immer im Tessin schaut der Verband bei offensichtlichen Problemen weg! In meinen Augen wäre es an der Zeit die Euphorie in Süduri zu bremsen, die Provinzler in Richtung Playouts zu schiessen und sich warm zu laufen für den Sonntag. Auch wenn es nicht einfach ist, die 3 Punkte müssen nach Zug!

GReetz HSV
p.s. All uf Ambotta, für immer und überall!
p.p.s. Vilicht en Jagge mitneh ;)

Geniessen wir doch dieses Retro Reisli nach Ambri. Man kann nicht immer reklamieren über die Kommerzialisierung im Hockey und dann auch noch gegen Ambri pfutteren. Ich geh morgen Abend da runter weil ich eben genau wieder mal dieses pure Hockeyfeeling à la alte Herti erleben will. Wird sicher ein heisser Match. Ambri wird bis in die Haarspitzen motiviert sein. Von daher ein guter Testlauf für den EVZ vor dem Cöpfinal und den Playoffs.

p.s. villicht en Jagge mit näh..... ( findi guet de Tip ;-) )

Das Stadion und die Stimmung in Ambri finde ich toll. Ist doch schön noch ein Stadion zu haben in dem es nur um Eishockey geht. Klar ist es Kalt und im Gästesektor sieht kaum einer etwas vom Spiel aber das ist noch richtiges hockey feeling. Die Fans gehen ins Stadion für die Stimmung und für Ihr Team egal ob Sie gut spielen oder schlecht. Die Vertragsverlängerungen zeigen auch das viele Spieler mit Herz und Blut dabei sind und nicht bull5hit bingo spielen wie viele andere in der Liga.
Es wird wahrscheinlich ein Top Spiel sein und hoffe auf einen Sieg (ohne Punkte Verlust).

Der Cöpfinal hat Priorität. Ein Punktverlust in Ambri wäre kein Drama. Ich sehe kein Problem mit Hollenstein zu spielen.

Der Cöpfinal hat Priorität. Ein Punktverlust in Ambri wäre kein Drama. Ich sehe kein Problem mit Hollenstein zu spielen.

"Die Playoffs haben Priorität, ein Punktverlust in Ambri wäre kein Drama.." mit dieser Einstellung ging man am trostlosen Montag 05.03.2018 ins Schneegestöber von Ambotta... man verlor 3 zu 2 vor 2648 Zuschauern (waren wohl eher 1500)..
was folgte? ....eine 1 zu 4 Playoff Klatsche gegen den "Z".

Besser man hat den Kopf bzw. die Einstellung auch heute auf Sieg!

GReetz HSV

p.s. Vielleicht zur Jacke noch ne Schneeschaufel mitbringen heute... ;)

@ HSV natürlich soll da Team voll motiviert auf Sieg spielen. Mir geht es nur um die Goalie Position. Und da würde ich mit Hollenstein die Variante Vorsicht wählen.

Unterhaltsames Spiel
Welcome Back Tobi
Beidseitig teilweise sehr fragwürdige Schiedsrichterentscheide
Merda Ambri

Tobi war nicht fit, jeder Save tat ihm weh! (Trotz Hirslanden Drogen) Verstehe nicht wieso man vor den Playoffs etwas erzwingen will! Gute Besserung Tobi! GReetz HSV

Das habe ich mir auch gedacht!!!:confused:
Für mich aber sowas von unverständlich!!! Warum nicht bis Sonntag schonen oder hinsichtlich Playoffs noch ein paar Spiele mehr? Wir haben ja einen Top Backup...

Tobi war nicht fit, jeder Save tat ihm weh! (Trotz Hirslanden Drogen) Verstehe nicht wieso man vor den Playoffs etwas erzwingen will! Gute Besserung Tobi! GReetz HSV
So ist es vor allem bei der letzten Chance von Ambri vor der Verlängerung hat man gesehen das er noch nicht zu 100% Fit ist und schmerzen hat...
Auch seine Bewegungen waren eingeschrenkt z.B wen er sich schnell verschieben musste...

Hoffe er ist so ehrlich zu sich selber und sieht ein das es wohl besser wäre wen Sandro am Sonntag das Tor sauber hält...

Vielleicht hat sich Tobi ja nur "geopfert" damit Aeschli am Sonntag gesund im Tor steht? Da man Luca die hitzige Atmosphäre in der Pampa Süduri noch nicht zumutet?

Tobi nicht fit und einige mit Halbgas! Das Positive ist, dass unser Trainerteam weis, dass diese Leistung am Sonntag nicht reichen wird. Also hoffe ich auf Vollgas nach dem heutigen Tessiner Halbgas.

Warum Spielt er dann wenn er noch nicht Fit ist?
Warum dann nicht der Hollenstein bringen?

für mich ist diese niederlage überhaupt nicht beunruhingend... ambri wollte/brauchte diesen sieg einfach mehr als ihn die unsrigen wollten und auch brauchten... betriebsunfall! who cares?

jetzt aber: voller fokus auf sonntag! da gibts dann kein pardon.

Das war wieder einmal ein tolle Leistung von den Schiedsrichtern. Auf beiden Seiten sehr seltsame Entscheide und wie lang braucht es immer um ein Video Review zu machen...

Etwas amüsantes: Fressen die Stadionsprecher wirklich 3 Kuchen pro Match?! Einer wischte sogar seinen Mund ab als die Refs in de box waren.

Das Stadion war so etwas von Leer. Gegen Rappi leeres Stadion in Ambri wo Euphorie herscht auch leeres Stadion.. Zum Glück sieht es bei uns nicht so aus trotz grosszahl Modefans.

Falls der Trend von Everberg so weitergeht wäre eine Vertragsverlängerung super. Unglaubliche Kondition, vorne und hinten anzutreffen und macht immer druck.

Betriebsunfall?!
Ich bin schon etwas erstaunt wie locker alle damit umgehen. Ich fand die letzten drei spiele nicht berauschend. Es scheint etwas der Wurm drin. Klar müssen wir keine Panik verbreiten, jedoch vor den Playoffs ein tief zu haben ist nicht optimal. Es ist schon zu oft der Erst- oder Zweitplatzierte ausgeschieden, weil die am Strich bereits im Playoff-Modus waren und die Oberen nicht mehr umschalten konnten. Mentale Stärke ist hier gefragt.

Falls der Trend von Everberg so weitergeht wäre eine Vertragsverlängerung super. Unglaubliche Kondition, vorne und hinten anzutreffen und macht immer druck.

Bin definitiv auch für eine Vertragsverlängerung. So viel Einfluss wie ermomentan in jedem Spiel hat. Wir hatten selten Ausländer, welche vorne und hinten so auffällig waren und dies fast in jedem Spiel.

Wenn Everberg die Playoffs nicht verbockt hat er ganz bestimmt eine Vertragsverlängerung verdient. War gestern überall anzutreffen und sehr engagiert. Heissa war das ein Ausflug gestern. Arktische Verhältnisse ennet dem San Gottardo. So macht Hockey Spass :)

Zurück
Oben Unten