Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, siehe andere Forumsbeiträge...Weiss jemand was mit Hofmann passiert ist? Warum er heute nicht spielt?
Such doch ein bisschen….so schwierigDanke, aber wo denn?
Langsam macht mir Höfi doch Sorgen. Da stimmt es Mental gar nicht mehr und über den Kampf ins Spiel hat bei Ihm noch nie funktioniert...
Meine Freundin meint, ihm fehlt Diaz, der Ihn mit Pucks grfüttert hat, wenn es Kovar nicht konnte, weil vom Gegner in Beschlag genommen. Respektive zieht Kovar Gegner auf sich und dann muss ein anderer den tödlichen Pass auf Hofmann spielen...da sehe ich im Moment keinen.
Gut, grundsätzlich wissen die Gegner inzwischen, wie man die Räume so eng macht, dass unsere Techniker im Seich sind.
Hoffen wir also auf eine steigende Formkurve von Hofmann und dem restlichen Tesm, sodass sie bald wieder mit Höchstgeschwindigkeit die engen Räume umfahren können und Höfi wieder Platz und Zeit für seine Abschlüsse bekommt.
Danke für die Info finde ich gut so doch ich hoffe die Jungs können jetzt dann wieder performenNach dem heutigen Gespräch mit einem Insider (Medizinabteilung) sind die Spieler bis auf das Maximum im Training geschlaucht worden. Denen fehlt die körperliche und geistige Frische.
Es wird jetzt ganz klar investiert damit sie dann in den PO wieder zum Überflieger werden!
Ich mach mir deshalb keine Sorgen, Schweizermeister
das wäre eine plausible Erklärung und macht auch Sinn. Man darf aber nicht vergessen genügend Punkte zu holen um wenigstens den 8. Platz zu belegen, sonst gehts nicht auf. Ich könnte damit leben, Hauptsache Playoffs!Nach dem heutigen Gespräch mit einem Insider (Medizinabteilung) sind die Spieler bis auf das Maximum im Training geschlaucht worden. Denen fehlt die körperliche und geistige Frische.
Es wird jetzt ganz klar investiert damit sie dann in den PO wieder zum Überflieger werden!
Nach dem heutigen Gespräch mit einem Insider (Medizinabteilung) sind die Spieler bis auf das Maximum im Training geschlaucht worden. Denen fehlt die körperliche und geistige Frische.