T
timbo
Guest
für beide wirds wohl finanziell nicht reichen.... einer davon wäre schon der hammer!
nur wer?
nur wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so, mit beiden wäre man sehr gut aufgestellt!Ich bin für beide, wieso sollte es finanziell nicht für beide reichen? Wenn man die dritte und vierte Linie Konsequent mit jungen talentierten Spieler auffüllt, sollte es nach meiner Meinung schon reichen ;-)
ich denke nicht, dass corvi der letzte biss fehlt... vielmehr ist es wohl ein persönlicher entscheid FÜR seine familie und freunde.
Ein Spitzensportler der sich nicht mit den Besten messen will, ist für mich kein richtiger Spitzensportler im eigentlichen Sinne, sei er noch so talentiert.
Und das betreffend dem Englisch ist auch alles mimimi!
Nochmals: Corvi gehört für mich nach diesen Aussagen nicht in ein Team welches sportliche Ambitionen hat! Der soll ruhig als Schillerfalter in der Wohlfühloase Davos bleiben.
Da gibt es auch nichts zu unterschreiben. Corvi, der zweifelsohne sehr talentiert ist, outet sich als genügsamer junger Mann, der zufrieden ist mit dem was er aktuell hat und sich sportlich und persönlich nicht weiterentwickeln will. So kam es mir anhand dieses Interviews vor.
Sehr einseitige Sicht von dir die sich zum einen nur aufs sportliche bezieht und zum anderen sagst du aus, dass man sich in der Schweiz nicht weiterentwickeln kann, was ich auch nicht so sehe. Auch in der NHL wird nur mit Wasser gekocht und nur weil drüben am Teich viel Geld im Spiel ist, heisst dies in meinen Augen nicht, dass alles (und jeder Spieler) besser als anders wo.
Kurz zusammengefasst: Corvi sagt, dass er wohl nie in der NHL spielen wird. Er hätte hier in der Schweiz alles und fühle sich hier wohl. Die NL sei auch eine gute Liga. Weiter unten sagt er noch, dass er mental zu schwach sei um sich in Übersee durchzubeissen.
Dass die Gründe bei den Freunden und der Familie liegt, erwähnt er mit keinem Wort. Er ist gerade mal 25 Jahre alt. Dass ihm der Biss fehle, hatte ich übrigens schon bei meinem ersten Kommentar geschrieben...
Boys, nur die Harten kommen in den Garten..
Sehe ich auch so und sehe nicht ein wieso ein Spieler der die NHL nicht als Ziel hat, schlechter sein soll. :SEinen wie Corvi würde ich persönlich mit dem Velo in Davos oben abholen um ihn zum EVZ zu bringen!
Es ist seine persönliche Entscheidung ob ihm die NHL passt oder nicht. Ich kann seine Argumentation komplett nachvollziehen. Gewisse Forum Mitglieder sollten sich mal selber ein paar Fragen stellen. Würdet ihr das wirklich so lässig finden, wenn Euer Arbeitsgeber Euch jederzeit an einen x-beliebigen neuen Arbeitsort hunderte Kilometer von allem entfernt was Euch wichtig ist abschieben könnte?
OK, fair enough, lassen wir Familie und Freunde weg.Bevor wir hier weiterdiskutieren, wäre es wohl gut, wenn der eine oder andere, der noch nicht die Möglichkeit hatte das Interview von Corvi und Niederreiter zu lesen, das nachholt: https://bazonline.ch/sport/hockey/i...die-schweiz-irgendwann-schafft/story/22019895
Kurz zusammengefasst: Corvi sagt, dass er wohl nie in der NHL spielen wird. Er hätte hier in der Schweiz alles und fühle sich hier wohl. Die NL sei auch eine gute Liga. Weiter unten sagt er noch, dass er mental zu schwach sei um sich in Übersee durchzubeissen.
Dass die Gründe bei den Freunden und der Familie liegt, erwähnt er mit keinem Wort. Er ist gerade mal 25 Jahre alt. Dass ihm der Biss fehle, hatte ich übrigens schon bei meinem ersten Kommentar geschrieben...
Boys, nur die Harten kommen in den Garten..
PS: Im Unterschied zu Corvi ist Genoni Vater von schulfplichtigen Kindern.. Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.