kader 2019/20...... etc.

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

• Umfrageteilnehmer
    77
sehe ich zu 100% auch so! Aber ich würde auch senteler halten, der wird, finde ich, von woche zu Woche besser. Warscheinlich weil er endlich das Vertrauen bekommt, was er für seine Leistung benötigt.

Ganz ehrlich: Wenn wir Corvi wirklich holen sollten, dann haben wir mit McIntyre, Corvi, Albrecht und allenfalls Roe / Zehnder / Leuenberger 6 Center in der Mannschaft.
Der Academy Leitfaden ist für mich glasklar: 1.-3. Linie Top-Spieler (Corvi, McIntyre, Roe / Albrecht) und 4. Linie Academy (Zehnder / Leuenberger). Da hat es definitiv keinen Platz für Senteler, auch wenn er in den letzten Spielen gut spielt.

Ich hoffe doch schwer, dass unser Sportchef den Corvi nicht für das immense Salär das so herumgeistert verpflichtet... Er hatte seine besten Momente an der WM 18 neben Fiala und Niederreiter.. Da würden auch andere Spieler noch aufblühen!

Derzeit sieht man ja was er für einen Wert hat. Läufts dem Team nicht, ist er schlicht nicht zu sehen. Absolut keine Reisser der das Team führen resp. mitziehen kann..

Mit Suri verlängern und versuchen den Hoffmann nach Zug zu locken.. Ansonsten lieber das Geld in die Ausländer investieren..

Derzeit sieht man ja was er für einen Wert hat. Läufts dem Team nicht, ist er schlicht nicht zu sehen. Absolut keine Reisser der das Team führen resp. mitziehen kann..

Diesen Punkt habe ich mir auch schon überlegt, aber aktuell schafft es niemand bei Davos, diese Rolle zu füllen, auch z.B. Ambühl nicht und von dem weiss man, dass er ein Team besser machen kann.

Corvi ja, aber nicht zu jedem Preis!

Würde ich nicht ganz so eng sehen. 2014 hatten wir ehbenfalls eine katastrophale Saison, in der unsere Leader den Karren nicht aus dem Dreck zu ziehen vermochten. Keiner würde aber die Leaderqualitäten eines Josh Holden anzweifeln. Manchmal läufts einfach nicht.

Würde ich nicht ganz so eng sehen. 2014 hatten wir ehbenfalls eine katastrophale Saison, in der unsere Leader den Karren nicht aus dem Dreck zu ziehen vermochten. Keiner würde aber die Leaderqualitäten eines Josh Holden anzweifeln. Manchmal läufts einfach nicht.

Ich sehe in Corvi eher ein Dario Bürgler 2... Auch ein Spieler der sehr abhängig seiner Linienpartner ist. Nicht die Fähigkeit über Kampf ins Spiel zu finden.. Wenns nicht läuft verschwinden solche Spielertypen regelrecht..

Sehe hier in Hoffmann mit seinem Speed und Härte doch mehr Potential und einen Spielertyp der uns einfach besser macht..

Also ich möchte auch nochmal meine Meinung zu diesem Thema dazu geben... Ich bin da mittlerweile klar für Hofmann... Corvi ist ein super Center finde aber er passt nicht zu Zug(möchte auch lieber einen Schweizer trainer da er schlecht Englisch spricht) und er ist Center wo wir mit Roe,McIntyre,Albrecht und je nach dem Zehnder und Leuenberger keinen bedarf haben. Zudem ist Hofmann gefährlicher vor dem Tor was meiner meinung bei uns Teilweise bisschen fehlt.

Mein ichs nur, oder ist es viel zu still? Müssten mittlerweile nicht Transfer-Entscheide gefallen sein?

Ich glaube die Stille liegt an der Abstimmung nächster woche bezüglich den 6 Ausländern... Da wollen wahrscheindlich noch viele drauf abwarten habe ich das Gefühl...

Aber der Ersatzausländer der mindestens für Stalberg gesucht wird hat mit diesem Entscheid nichts zu tun und da ist es mir auch viel zu Still!

Aber der Ersatzausländer der mindestens für Stalberg gesucht wird hat mit diesem Entscheid nichts zu tun und da ist es mir auch viel zu Still!
Ja da bin ich selber meinung... Da wir aber im Corvi/Hoffmann Post sind habe ich es eher im Bezug auf diese Spieler gemeint

Zurück
Oben Unten