H
HSV
Guest
Danke HSV, aber warum ??? gibt es unsere Statistik bei unserer Webseite nicht mehr?
Das hingegen entzieht sich meiner Kentniss

GReetz HSV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke HSV, aber warum ??? gibt es unsere Statistik bei unserer Webseite nicht mehr?
Es ging mir nicht um die auf der EVZ-Webseite fehlende Statistik sonder darum, dass man einen Eintrag doch bitte schön ins richtige Unterforum platziert und somit zur Übersichtlichkeit beiträgt.sorry HSV aber hat GEO nicht recht???
Sorry Derzmä, aber ich weis nicht wie man zitiert und den Artikel überträgt - ich hatte die Infos auch scon gesucht....![]()
Es ging mir nicht um die auf der EVZ-Webseite fehlende Statistik sonder darum, dass man einen Eintrag doch bitte schön ins richtige Unterforum platziert und somit zur Übersichtlichkeit beiträgt.
Zur fehlenden Statistik: ich meine es gab mal einen Entschluss der Liga, dass die Clubs nicht mehr eigene Statistiken veröffenlichen sollen, da es immer wieder zu Abweichungen gekommen ist. Kann mich aber auch täuschen.
mal angenommen es kommen weder Corvi noch Hofmann (ich hoffe natürlich auch das mind. Hofmann kommt), dann gibt es einen sehr interessanten Perspektiv-Spieler:
Marco Miranda![]()
ZSC Lions / NLA - 18/19![]()
PLAYER FACTS
- Date of Birth
Jun 02, 1998- Age
20- Place of Birth
Zürich, SUI- Nation
Switzerland- Youth Team
EHC DübendorfMarco Miranda is an offensive forward with a nice combination of size and speed. Is a fine puck handler who owns very good offensive instincts and scoring touch. Miranda is an excellent skater, with very good quickness. Needs to make better use of his size, while he does protect the puck nicely, Miranda tends to avoid contact and plays a rather soft game. Possesses decent shooting abilities and is a valuable option on the power play. (by Rafik Soliman, April 2016)
- Position
LW- Height
189 cm / 6'2"- Weight
89 kg / 196 lbs- Shoots
L- Contract
18/19
p.s. der Abgang beim ZSC wurde bereits bestätigt, wohin er geht, ist noch nicht klar...
Marco Miranda wird in Zukunft sicherlich ein Interessanter Mann sein oder werden, wäre meiner meinung nach aber als Suri ersatz fast ein bisschen eine enttäuschung... Wenn er kommen würde würde das für mich heissen das Bachofner für Suri gekommen ist und vielleicht Zehnder oder Miranda dann Lammers Rolle übernimmt...
Fände ich auch nicht das wahre und hoffe auch schon lange auf Hofmann aber das war ein vorschlag falls man Miranda holen sollte müsste es nach diesen überlegungen abgelaufen sein was mir aber auch nicht gefallen hätte da wir mit Leuenberger, Zehnder und nächste Saison möglicherweise noch leute wie Volenjnicek und Haberstich eindeutig genug Talent auf den Flügel haben...Bachofner als Suri Ersatz und Miranda für Lammer, eine wirklich gute Idee vielleicht könnten wir ja noch ein paar Junge vom Z holen. Ich finde den Zuzug von Bachofner schon grenzwertig auch wenn er mir diese Saison sehr gut gefällt. Er hat jetzt den Durchbruch in der NLA und ist ein echtes Talent, nur habe ich gedacht das man solche Transfers nicht mehr macht sondern bewiesene Top Spieler holt und nicht solche welche das Zeug dazu haben. Dennoch, Bachofner für Lammer passt, kann ich gut damit leben ABER jetzt noch Spieler wie Miranda ins Spiel bringen, ai ai ai wäre völlig sinnfrei.
Ja das sehe ich genau so. Das wäre keine kluge VerpflichtungIn meinen Augen sollte Pestoni dahin gehen wo er hingehört und das ist Ambri...glaube er würde bei uns ähnlich schlecht spielen wie beim ZSC...
Miranda ist zum Glück kein Thema mehr - der geht zu Genève Servette.
Jetzt fehlen nur noch die längst überfälligen News zu den Transfers von Hofmann und Corvi... Wie lange lässt ihr uns noch warten?![]()
Abwarten und den Tag geniessen, es kommt schon gut...
GReetz HSV