D
dido
Guest
Just think out of the box

oke, mit Dino hätte ich auch meine Mühe

Marc kann aber Suri sowohl in punkto Einsatz als auch Skorerpunkte definitiv auf Augenhöhe begegnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oke, mit Dino hätte ich auch meine Mühe
Marc kann aber Suri sowohl in punkto Einsatz als auch Skorerpunkte definitiv auf Augenhöhe begegnen.
Habe von Kabinennahen Quellen auch schon anderes über Suri gehört, speziell was den Charakter angeht, soll er nicht der Bescheidenste sein. Ob er also wirklich diesen wichtigen Platz in der Kabine einnimmt, wie hier oft betont wird, sei hiermit mal in Frage gestellt. Sportlich wird es schon schwieriger, einen Suri in Topform zu ersetzen.
Ja ne ist klar ... da wird hier drin rumgeheult, dass wir seit 1998 eine Loosertruppe beschäftigen die nie parat ist, wenns drauf ankommt und dann will man einen Spieler nicht im Team haben, nur wegen seinem Namen oder was?Sorry aber einen Wieser, egal ob Dino oder Marc möchte ich NIEMALS im Zugerdress sehen!! Dann lieber gar keinen Ersatz als solche ***** im Team zu habenSchon die Vorstellung löst einen gewissen Würgereiz aus!!
Es gibt einfach Spieler, die haben bei uns nichts zu suchen....
Ganz schön böses Gerücht?! Was sollen denn 'Kabinennahe Quellen' sein? Kenne ich aus 'Kabineninternen Quellen' aber ganz andere Meinungen...
kabinennahe quellen, kabineninterne quellen..... ach, ich amüsier mich bestens hier drin![]()
Ganz schön böses Gerücht?! Was sollen denn 'Kabinennahe Quellen' sein? Kenne ich aus 'Kabineninternen Quellen' aber ganz andere Meinungen...
Bin ich genau deiner Meinung, aber bitte einen Drecksack mit etwas Ehre. Wenn ich hier Namen wie die Wiesers lese, stehen mir die Haare zu Berge...Persönlich würde ich einen Spieler begrüssen, der dem Gegner so richtig unter die Haut fährt. Der Checks fertig macht und hinsteht wenns weh tut, so ein Typ wie Rüfi zum Beispiel. Oder auf gut Deutsch gesagt "ä Dräcksack".
Ja ne ist klar ... da wird hier drin rumgeheult, dass wir seit 1998 eine Loosertruppe beschäftigen die nie parat ist, wenns drauf ankommt und dann will man einen Spieler nicht im Team haben, nur wegen seinem Namen oder was?
Ich erinnere mich wage an eine Szene vor ein paar Jahren (so ca. 2015), da war ein gewisser M.W. aus D. in einem entschiedenden Moment der Saison sowas von parat, dass nach der Aktion der gegnerischen Goalie ausser Gefecht war... uiiii war da die Hölle los. Vielleicht kann mir ja nun aber jemand auf die Sprünge helfen und nachvollziehen, wer damals Meister wurde ... der EVZ war's jedenfalls nicht
Natürlich kann man sich jetzt weiter zieren und, aus welchen Gründen auch immer, gewisse Spieler kategorisch ablehnen. Dann einfach nich jeden Frühling jammern, dass wieder nur die goldene Ananas im Trophäenschrank steht weil das Team einmal mehr im entscheidenden Moment nicht parat war ... oder dann halt eben die Einstellung annehmen, dass das alles so oder so nur moderne Gladiatorenspiele sind![]()
Sehr gut geschrieben BeastMode. Die Wieser's, Forster's, Lapierre's gehören so wenig zu Zug, wie auch der Name RedBull zu Zug gehört. Erfolg ja, aber nicht so, dass wir dafür unsere Seele verkaufen müssen!Mhmm und wahrscheinlich für den Erfolg noch den Namen in "Red Bull Zug" ändern oder was? Vielleicht noch die Klubfarben ändern... So frei nach dem Motto: ALLES für den Erfolg..
Die Wiesers sind in Zug absolute Hassfiguren!! Solche Spieler möchtest du in den eigenen Reihen haben? Naja jedem seine Wünsche.. Verstehen muss ich das ja nicht..
Aber für mich als eingefleischten Fan gibt es immer noch Grenzen, und da verzichte ich gerne auf irgendwelche Erfolge als solche Figuren in unseren Farben zu sehen..
Nun bei den Wieser Bros und Forster da gebe ich dir recht, aber Lapierre würde mir gefallen. Der fällt weniger durch dreckige Fouls auf als durch gute Provokation und in jüngster Zeit auch durch gutes Spiel. Definitv ein Spieler welchen ich lieber im eigenen Team als beim Gegner sehen würde.Sehr gut geschrieben BeastMode. Die Wieser's, Forster's, Lapierre's gehören so wenig zu Zug, wie auch der Name RedBull zu Zug gehört. Erfolg ja, aber nicht so, dass wir dafür unsere Seele verkaufen müssen!
Finde ich auch, der hat sich vor allem auch zum absoluten Leader entwickelt und reisst die Mannschaft mit.Nun bei den Wieser Bros und Forster da gebe ich dir recht, aber Lapierre würde mir gefallen. Der fällt weniger durch dreckige Fouls auf als durch gute Provokation und in jüngster Zeit auch durch gutes Spiel. Definitv ein Spieler welchen ich lieber im eigenen Team als beim Gegner sehen würde.
Bei Lapierre gebe ich dir recht. Bei mir ist es mit ihm auch ein bzw. mein persönliches Empfinden, was die Sympathie betrifft.Nun bei den Wieser Bros und Forster da gebe ich dir recht, aber Lapierre würde mir gefallen. Der fällt weniger durch dreckige Fouls auf als durch gute Provokation und in jüngster Zeit auch durch gutes Spiel. Definitv ein Spieler welchen ich lieber im eigenen Team als beim Gegner sehen würde.
Mit Verlaub, ich gehöre nicht zu denjenigen, die hier jedesmal über eine Loosertruppe abwettern, wenn mal wieder die Chance auf einen Pott verpasst wurde und sei es nur bei einem ein Grümpelturnier. Ich jammere nicht das Forum voll, weil unser Trophäenschrank ein Echo von sich gibt und heule auch nicht rum wenn anstelle von Connor McDavid oder einem anderen grossen Namen "nur" Dennis Everberg engagiert wird.Mhmm und wahrscheinlich für den Erfolg noch den Namen in "Red Bull Zug" ändern oder was? Vielleicht noch die Klubfarben ändern... So frei nach dem Motto: ALLES für den Erfolg..
Die Wiesers sind in Zug absolute Hassfiguren!! Solche Spieler möchtest du in den eigenen Reihen haben? Naja jedem seine Wünsche.. Verstehen muss ich das ja nicht..
Aber für mich als eingefleischten Fan gibt es immer noch Grenzen, und da verzichte ich gerne auf irgendwelche Erfolge als solche Figuren in unseren Farben zu sehen..
Um was die Aktion von damals noch mit "parat" zu tun hat.. Keine Ahnung!! Dann können wir auch gleich eine UFC Fighter Linie ins Leben rufen, die den Gegner ausser Gefecht setzt..![]()
Also eines muss ich noch loswerden. Ich finde es absolut voll cool, wie hier drin über mögliche Szenarien, wie auch über mögliche Themen und Transfers beherzt diskutiert wird. Egal ob Kritik, Info, über irgendwelche Spieler, die von einigen gehasst werden, über Neuverpflichtungen, welche am Anfang nicht allen gepasst haben, über den Gewinn der Meisterschaft mit oder ohne «Hassfiguren» usw. Ich hoffe dies geht auch so weiter, wenn die Gerüchte auf den Tisch kommen und diese dann definitiv sind. Nicht, dass dann wieder tote Hose hier drinnen herrscht. Wir mögen uns noch sehr gut daran erinnern, wie es erst noch vor kurzem war, als vielleicht alle drei Monaten mal jemand was geschrieben hat im alten Forum. Somit weiter so, es macht den Tag, vor allem wenn es so düster und neblig ist wie die Letzten, doch viel erträglicher.![]()
Mit Verlaub, ich gehöre nicht zu denjenigen, die hier jedesmal über eine Loosertruppe abwettern, wenn mal wieder die Chance auf einen Pott verpasst wurde und sei es nur bei einem ein Grümpelturnier. Ich jammere nicht das Forum voll, weil unser Trophäenschrank ein Echo von sich gibt und heule auch nicht rum wenn anstelle von Connor McDavid oder einem anderen grossen Namen "nur" Dennis Everberg engagiert wird.
Im Gegenteil, ich werde von Leuten angepi**t wenn ich die Sache etwas entspannter sehe. Lustigerweise sind dass dann aber mitunter die gleichen Leute die hier "Däumchen hoch" machen wenn Spieler wie Marc Wieser oder so, kategorisch abgelehnt werden. Vor etwa 30 Jahren war Misko Antisin in Zug ein absolut rotes Tuch, zwei-drei Jahre später der unangefochtene Publikumsliebling, Held der Herti und wichtiger Eckpfeiler des EINZIGEN Titels bisher- und das notabene trotz seiner indiskutabel üblen Attake gegen Malkov.
Sorry, aber ganze ist verdammt heuchlerisch... entweder man will mal wieder einen Pott (notabene fordere ich das nicht in gefühlt jedem zweiten Post) oder man gibt sich damit zufrieden, dass die Spieler die in der entscheidenden Phase der Saison parat sind und dem Gegner unter die Haut gehen und gleichzeitig Tore schiessen, halt eben beim Gegner spielen und uns rauskugeln ...
... und die Unterstellung mit dem Dosenschrott ein armesliges Zeichen von Hilflosigkeit, wenn die sachlichen Argumente ausgehen.