Hatte ich schon länger vor, um zu sehen wie mit verschiedenen Ellen gemessen würde

und wie dick die Klubbrille ist.
Deine Argumente Crunchtime kann ich verstehen. Ich bin selber gar kein Fan von Chatelain, jedoch hat er 2 Coaches gestellt die 3 Meistertitel geholt haben. Natürlich hat auch nicht geholfen dass der Coach der mitunter half 2 Titel zu holen, den Nachwuchs nicht wirklich beachtete.
Es gab auch mitunter beachtliche Veränderungen, Ivo Rüthemann der in Pension ging, Martin Plüss, und Genoni der zu uns kam.
Ist immer im Blickwinkel des Betrachters, man kann natürlich sagen dass der Kern des Teams bereits Stand also soll sein Beitrag nicht wirklich gross sein. Gleichzeitig, kann man auch sagen, der Kern der zwei Meistertiteln bei uns steht auch noch, was daraus gemacht wird die letzte 3 Saisons?...
Wie bei den Hockey Spielern aber auch sonst, mit vergangenen Titeln und Lob, kauft man sich heute nichts, nun hoffe ich dass es eine Wendung bei uns gibt. Ich bin noch immer der Meinung, kein Chatelain aber auch ein neuer Sportchef. Würde mich natürlich freuen, wenn der jetzige es richten wird. Ohne das Sweep in Viertelfinal, hätte es wohl nur Schönreden gegeben.