Kader 2025/26

…aber das Niveau sinkt schon gewaltig und finde es schade das dies zugelassen wird…
Es ist für die Moderator halt auch schwierig eine Grenze zu ziehen. Was genau lässt man zu und was nicht. Wie viel Emotion lässt man noch zu und wann ist Schluss. Die einen beklagen sich man tut nichts, zieht man eine härtere Linie durch wird wohl von anderen wieder Zensur vorgeworfen. Leider gibts immer wieder Individuen welche nervig sind und nicht viel zu einem attraktiven Forum beitragen, aber eben wo soll man hier ein Moderator die Grenze ziehen und User sperren? "Nervig sein" verstösst nicht zwingend gegen die Nutzungsbedingungen.

Was einfach besonders nervt sind irgendwelche, persönliche Fehden die hier ausgetragen werden oder ausgetragen worden sind... Sowas braucht es definitiv nicht!!

Und immer und immer wieder dieselbe Leier von gewissen Individuen zu lesen ist genau so unnötig!

Zum Glück sind nicht alle immer gleicher Meinung, wie langweilig doch das doch wäre😉

Ansonsten ja, ein typisches Hockeyforum im Jahre 2025!😁

Es gibt hier die "Ignorieren Funktion" das haben manche hier scheinbar immer noch nicht gecheckt, da wird dann lieber über das Forum gemotzt und wie schlecht es doch geworden ist. Das Forum ist nicht wesentlich schlimmer als vor 10 Jahren. Die Möglichkeiten nutzen und aufhören rumzujammern wäre eine ganz gute Sache.

Ich frage mich weshalb Zug und HV71 nicht endlich den Transfer von Hansson nach Schweden vermelden, obwohl seit Wochen klar ist, dass er dorthin wechselt. Alle Medien in Schweden berichten das seit Wochen.
In wenigen Wochen beginnen die ersten Testspiele. Spätestens im Juli wird der Abgang so oder so verkündet. Offenbar geht's noch darum, wie viel oder wie wenig Zug drauflegen muss. Fix ist der Transfer längst.

Ich denke heute wurde entschieden ob ein Trade von Höfi statt finden wird. Meine Tipp Höfi trade mit David Aebischer. Somit sorgt Kläy für mehr breite in der VT. Die Tore von Höfi werden locker von Kubalik und Tatar erzielt. Den Platz für Höfi wird durch einen Junior besetzt. So erhalten die Jungen ihre Eiszeit. Mal schauen was mein Tipp wert ist. Lasst euch überraschen.

Hm dein Hockeyverstand in Ehren. Aber weisst du welcher VT am meisten Schüsse blockt in der NL? Dein als Niete bezeichneter Mirco Müller.
Lassen wir uns überraschen ob ich mit Aebischer recht habe.

Zurück
Oben Unten