Kader 2025/26

Mit Monten bis 2027 verlängert..... Naaaaajaaaaaaaa hääää... :rolleyes:

Hätte da definitiv noch ein bisschen gewartet, was die weitere Saison noch so bringt.. Bisher hat mich das System mal gar nicht vom Hocker gehauen. In den letzten Spielen eine Aufwärtstendenz aber trotzdem für mich nicht nachvollziehbar in dieser Phase..

Hätte da definitiv noch ein bisschen gewartet, was die weitere Saison noch so bringt.. Bisher hat mich das System mal gar nicht vom Hocker gehauen. In den letzten Spielen eine Aufwärtstendenz aber trotzdem für mich nicht nachvollziehbar in dieser Phase..
Immerhin lacht so jederzeit einer an der Bande

Man musste einfach verlängern weil es ja letzte sowie diese Saison bis jetzt so gut funktioniert :p
Die Offensive harmoniert dermassen gut und Gregu sowie Wingerli sind ein Teil von vielen die Offensive Kompetenz zeigen :p
Deshalb spielt man (falls die Info des Moderators stimmt) erst 9 Partien in dieser Saison mit der Linie Tatar, Kovar, Kubalik, weil man es nicht nötig hat.

Man musste einfach verlängern weil es ja letzte sowie diese Saison bis jetzt so gut funktioniert :p
Die Offensive harmoniert dermassen gut und Gregu sowie Wingerli sind ein Teil von vielen die Offensive Kompetenz zeigen :p
Deshalb spielt man (falls die Info des Moderators stimmt) erst 9 Partien in dieser Saison mit der Linie Tatar, Kovar, Kubalik, weil man es nicht nötig hat.

Nicht vergessen.. Zuerst war Kovar abwesend, dann Tatar...

Also eher "nicht können" als "nicht nötig"..

Also von 30 Partien standen wegen Rotation, Sperre oder Verletzung nur 17 mal alle drei auf dem Eis, davon 8 mal in einer Linie (vielleicht war das neunte mal in der CHL). Das heisst knapp 50% haben sie zusammen gespielt, wobei tentiell eher in den frühen partien Tatar Center gespielt hat, wofür er ja eigentlich vorgesehen war. Verletzungen sorgten auch immer wieder für Umstellungen und dass ein Coach vorallem zu Saisonbeginn verschiedene Konstellationen ausprobiert ist auch nichts spezielles. Selbst wenn eine Linie perfekt funktioniert muss doch das Ziel sein, mehrere gefährliche Linien zu haben.

Also von 30 Partien standen wegen Rotation, Sperre oder Verletzung nur 17 mal alle drei auf dem Eis, davon 8 mal in einer Linie (vielleicht war das neunte mal in der CHL). Das heisst knapp 50% haben sie zusammen gespielt, wobei tentiell eher in den frühen partien Tatar Center gespielt hat, wofür er ja eigentlich vorgesehen war. Verletzungen sorgten auch immer wieder für Umstellungen und dass ein Coach vorallem zu Saisonbeginn verschiedene Konstellationen ausprobiert ist auch nichts spezielles. Selbst wenn eine Linie perfekt funktioniert muss doch das Ziel sein, mehrere gefährliche Linien zu haben.
Ich liebe Fakten…

Wenn eine Linie funktioniert gibt es keinen Grund sie zu verändern und ohne Voze funktioniert die "tschechoslowakische" Linie ganz gut.

Wenn eine Linie funktioniert gibt es keinen Grund sie zu verändern und ohne Voze funktioniert die "tschechoslowakische" Linie ganz gut.
Sehe ich nicht so. Wenn man nur eine Linie hat die richtig funktioniert, muss man andere Varianten ausprobieren. Du hast dann vielleicht in einer Linie etwas weniger Leistung und dafür in zwei anderen ein Leistungsplus, womit unter dem Strich ein Plus bleibt. Sollte das nicht so sein, kannst du immer wieder zurück auf Feld eins mit der funktionierenden Linie. Mit nur einer starken Linie bist du zu einfach aus zu rechnen.

Und bevor jetzt wieder einer kommt: nein ich habe nicht gesagt, dass wir diese Saison schon mehrere starke Linien haben!

MAL sachlich diskutieren? really? 😆
ist hier drin humor wirklich verboten? sind wir hier in der kirche?
wie kann man nur so verbohrt sein?¨¨
also wirklich, was soll das?

gib bitte zu, dass du mario himself bist… ;)

nichts für ungut aber was soll daran lustig sein? möchte vor allem über hockey lesen / diskutieren. was hier teilweise für zanggereien geführt werden erinnert mich mehr an alte ledige schwestern welche immer noch zusammen wohnen als an hockey....

… was hier teilweise für zanggereien geführt werden erinnert mich mehr an alte ledige schwestern welche immer noch zusammen wohnen als an hockey….

sorry, ich wusste nicht, dass hier drin nur ernsthaft über hockey geschrieben werden darf…

leider aber ätzt mich das auf dem eis gezeigte hockey unserer jungs momentan halt ein bisschen an, so dass meine gedanken manchmal etwas abschweifen und ich die ernsthaftigkeit der sache hier drin leider vergesse...

mea culpa.

sorry, ich wusste nicht, dass hier drin nur ernsthaft über hockey geschrieben werden darf…

leider aber ätzt mich das auf dem eis gezeigte hockey unserer jungs momentan halt ein bisschen an, so dass meine gedanken manchmal etwas abschweifen und ich die ernsthaftigkeit der sache hier drin leider vergesse...

mea culpa.

wie gesagt, nichts für ungut... ich glaube nicht das es eine regel ist das man nur über hockey schreiben darf aber habe nur auf deine frage geantwortet, auch wenn sie nicht an mich gerichtet war 😅

Zickenkrieg in 3...2...1...

Es geht wieder los....🙄🙄🙄

Jungs und Mädels.. Könnt ihr eure Differenzen echt nicht mal anders klären, als hier immer Giftpfeile zu schiessen... Geht dem Neutralen doch so ziemlich auf den Geist und vertreibt immer wie mehr Leute hier drin...

Es war doch so ein geiles Eishockey Spiel gestern Abend und morgen Abend gehen die Englischen Wochen weiter...😎

Zuletzt bearbeitet:
Also soooo geil fand ich das Spiel gestern ehrlich gesagt auch wieder nicht (mit dem anderen hast Du aber 1000 % recht)

Aber zurück zum Spiel (so wie ich es gesehen habe): Solides erstes Drittel, zwar nicht allzuviel wirklich zwingendes dabei, aber man hatte die Sache im Griff, Kloten hatte einfach einen Glückstreffer...
Drittel 2 war ein Graus, komplett die Ordnung verloren und einen schwachen Gegner aufgebaut (ok, das Tor Tatar, Kovar, Kuba war ein Sahnehäubchen)
Drittel 3 war ehrlich gesagt auch nicht viel besser aber ja, sie haben ein 2-4 gedreht
Fazit, es wäre eine Katastrophe gewesen, hätte man gegen den limitierten Gegner tatsächlich Punkte liegen lassen

Positiv zu erwähnen sind aber die 3 PP-Tore, ja und Hofmann macht auch Spass

Meine Meinung

Zurück
Oben Unten