Kolin

Solange das Maskottchen nicht wie diese unsäglichen "Hitsch" oder "Coolie" das Stadion so saublöd animieren möchte, okeee, aber wenn dieses Stofftier das ganze Spiel den Max macht, dann ist es dann mal Zeit für eine Fan-Petition..🤔

Wäre noch ein gutes "Opfer", wenn das Team nicht performt, so analog wie bei den Simpsons im Itchy und Scratchy Land...🤣

Dann wünsche ich als Gegenleistung Cheerleader, die das Eis säubern, oder einfach am besten gar nichts von diesem neumodischen Karsumpel...🙄😉
IMG_9404.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus dem offiziellen Newsartikel:
"Hautnah zu erleben (und zu knuddeln) gibt es Kolin an ausgewählten Family Games des Women’s und des Men’s Teams sowie an diversen EVZ Events. Dort wird Kolin mit seinen Tanzeinlagen für Stimmung sorgen und gerne auch für Selfies mit Gross und Klein vor die Kamera stehen."

Ist für mich in Ordnung, solange er an den Spielen der Männer nicht auf den Zuschauerrängen probiert Animation zu machen, wie es z.B. die Maskottchen an der WM tun. Ansonsten sollen doch die Kinder ihre Freude daran haben, ist ja sonst niemand gezwungen mit ihm Selfies machen zu gehen.

Die Einführung von Kolin ist für mich auch kein Vorbote betreffend dem neuen Logo. Es hat ja wohl niemand ernsthaft erwartet, dass der Stier komplett aus dem öffentlichen Auftritt des EVZ verschwindet? 😉
Solange das Logo und die Designelemente auf Banden, Videowürfel, Printmedien, etc. zurück zu traditionsreicheren Formen ohne Tiere gehen, bin ich zufrieden.

Zurück
Oben Unten