Lausanne : EVZ

S

Sachs502

Guest
Die herangehensweise an dieses Spiel kotzt mich einfach an. Da liest man in der Zeitung von einem gewissen Tobias Stephan das Sie dieses Spiel ernst nehmen und gewinnen wollen. Und dann so eine Leistung abzuliefern. Einfach schwach so etwas. Aber schön immer den Cupsieg auf der Startseite einblenden, wie wir uns mit diesem Blumentopf - Titel jemals etwas kaufen könnten. Da müssen gewisse Herren aber so was noch den Finger aus dem Ar... nehmen. Sonst wird das eine kurze Angelegenheit mit dem EVZ in den PlayOffs. Habe fertig

Also entweder die haben die letzten 2 Wochen Kondition gemacht, oder....

Natürlich kann man wieder alles schönreden. Super Torhüter, Ausrutscher, einmal ein schlechtes PP....

Das gibt es doch gar nicht! Was passiert da gerade?
Wenn jetzt keine Reaktion kommt, dann gute Nacht!

Sitze hier in Lausanne im Stadion und frage mich gerade wtf? Lausanne nach der Klatsche vom Dienstag verhalten, Zug spielt besser dann das (unschöne) 1zu 0, dann lange nichts mehr und schlussendlich die (unnötige) Demontage. Der Moment vor den Playoffs eine Krise einzuziehen eher ungünstigt, die Frage ist, sind zwei Klatschen eine Krise? Ich denke Morgen gegen Bern wird sich zeigen ob wir Eier haben, wenn wir über den Kampf gewinnen waren es Betriebsunfälle und Spiele um Tobi wieder heranzuführen.. Wird es wieder ein Debakel.. ja dann ist Dan gefordert und es schreit nach "Übergangssaison"... we will see! Hopp Zug! GReetz HSV

Das es heute wohl eine weitere Niederlage geben würde habe ich mir schon gedacht!!! Da wir in Lausanne oder allgeimein gg Lauanne in dieser wie auch in den letzten Jahren immer wieder Mühe bekundenden:confused:
Aber das heute übertrifft alles wie kleine Schulbuben lassen wir uns vorführen:mad::mad::mad:

Hoffe nicht das wir gg die in den Playoffs ran müssen denn spätestens dann wird wohl Lichter löschen sein:oops::rolleyes:

Ist der erste treffe für den EVZ heute auch der erste für Zgraggen im EVZ dress?o_O

Ja, gab es, Aber bringt dies was? In so einem Spiel? Ausser dass er nun vielleicht wieder gesperrt wird?

Der soll lieber mal schauen, dass der den Puck schneller spielt. Er wartet immer bis der Gegner da ist, anstatt die Scheibe zu spielen. Jedesmal wird es gefährlich wenn auf dem Eis steht.

Morant gewinnt wenigstens einen Kampf. Der Rest will sich nur nicht verletzen oder keine Ahnung weshalb die so eine Leistung abliefern.
Wenn die morgen so gegen Bern spielen gibts ein Stängeli.
Danach gegen Z in den PO und ab in den Urlaub?
Da muss eine Reaktion kommen.

Einfach schwach so etwas. Aber schön immer den Cupsieg auf der Startseite einblenden, wie wir uns mit diesem Blumentopf - Titel jemals etwas kaufen könnten.
Nun ich meine mich erinnern zu können gelesen zu haben, dass es alleine als Siegesprämie für den Cupsieg 300‘000.- gegeben hat. Ich glaube da kann man schon das eine oder andere mit kaufen oder? Kommt hinzu, dass der Titel sicher auch Sponsoring/Marketing-Technisch noch den einen oder anderen Franken in die Kasse spühlt. Beim Meistertitel gehen die Mehreinnahmen glaube zu einem guten Teil für die Prämien der Spieler drauf.

das zweite Spiel das ich verpasse und wiedere eine richtige Schlappe! Oh je, was geht heute Abend?

Uiuiui 2 Niderlagen, mitunter schon sehr dürftige Hockeykost kurz vor den Playoffs!!
Who cares.....!!
Meine Herren ( evtl, auch Damen) das Gejammere nach diesen 2 Niederlagen ist ja sowas von unsäglich!!
Um ehrlich zu sein, was interessiert bei gesicherter Playoffquali und wahrscheinlich Platz 2 dieses Spiel in Lausanne?? Wollt ihr noch in jedem „bedeutungslosen“ Qualispiel Einsatz total oder was...
Heute Abend gegen den SCB beginnt das erste Säbelrasseln, da bin ich vollends überzeugt!! Alle anderen Spiele sind noch mühsame Pflichterfüllung...
Ab Samstag 9.3. erwarte ich dann Kampf total und Playoffhockey!! Bis dahin „is mir egal“....
Wenn wir uns am Ende wieder in einer Übergangssaison finden dann kann das Gemotze losgehen...

Zurück
Oben Unten