W
WesWalz
Guest
Es geht nicht unbedingt darum, dass man verliert. Aber die Art und Weise ist bedenklich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe das gerade gegenteilig und die Art der Niederlage ist tröstlich. Wenn die Mannschaft nicht parat ist, oder schlicht müde Beine hat und das Spiel schleifen lässt, dann kann ich damit gut umgehen. Ich weiss dann nämlich, dass es keine Niederlage wegen fehlenden sportlichen Fähigkeiten oder Talent ist.Es geht nicht unbedingt darum, dass man verliert. Aber die Art und Weise ist bedenklich...
Ich sehe das gerade gegenteilig und die Art der Niederlage ist tröstlich. Wenn die Mannschaft nicht parat ist, oder schlicht müde Beine hat und das Spiel schleifen lässt, dann kann ich damit gut umgehen. Ich weiss dann nämlich, dass es keine Niederlage wegen fehlenden sportlichen Fähigkeiten oder Talent ist.
Wenn die Mannschaft fightet und trotzdem verliert, der Gegner den unsrigen ganz grundsätzlich überlegen ist, ja dann hätte ich einen Anschiss. Denn das würde bedeuten, dass wir schlicht nicht die Qualität für den Meistertitel haben.
Aber ich weiss, dass der EVZ jede Mannschaft besiegen kann und mit Ausnahme von Bern wohl auch eine Best of 7 Serie als Sieger verlässt. Insofern beunruhigen mich solche Spiele in der aktuellen Saisonphase überhaupt nicht. Die Jungs werden mit Sicherheit vielenTrainingseinheiten in den Beinen haben und diese Spezialtrainings führen uns zum 2. Meistertitel. Die meisten unserer Konkurrenten müssen immer noch 100% Fokus auf die Playoff-Quali legen. Wenn es dann ernst gilt, fehlt ihnen die intensive Vorbereitung und am Ende die Kraft um über lange Serien auf höchstem Niveau zu bestehen.
Es geht nicht unbedingt darum, dass man verliert. Aber die Art und Weise ist bedenklich...