Medienberichte

Come on EVZ 😂

Vermutlich ist es bei den guten Trainern wie bei den schönen Frauen. Sie haben die Wahl. Sie zieren sich etwas. Sie wollen umworben werden.

Und aus der Sicht von Klay lÀsst er sich lieber etwas Zeit. Der nÀchste Schuss muss sitzen!

Das gleiche gilt fĂŒr den neuen Center!

Auch gut, dass man nicht hört, wer gehen muss. Das drĂŒckt den Preis und erhöht die Kosten (Übernahme Lohndifferenz) fĂŒr den EVZ.

Mein Frust hat sich bereits wieder etwas gelegt. Das Volk vergisst schnell.

Come on Klay!

Keine Angst dass der SC sich keine Zeit nimmt 😂 KlĂ€y sagt es seit Jahren, dass er sich Zeit nimmt, um das perfekte Puzzleteil auf dem Eis und in der Kabine zu finden. Das Resultat davon sehen wir seit Jahren. Noch spannend, im Frauen Forum klingt es wie es so oft beim Herren Forum klang. Ob da keine Zeit mehr fĂŒr die Frauen gibt falls mal 1 Spieler verpflichtet werden soll wie 1 Coach fĂŒr die Herren?

Also Lars Leuenberger wĂŒrde ich gerne sofort nehmen. Fast bei jeder Station hat er die Mannschaft besser gemacht. Leider hat er bisher nicht die Chance bekommen sein eigenes Team aufzubauen, mit diesen lĂ€nger zu trainieren und daher hoffe ich, dass er die Chance beim EVZ bekommt. Krisenerfahrung hat er wohl am Meisten von allen AnwĂ€rtern und genau dies könnte unseren Divas helfen, wobei ich das GefĂŒhl habe, dass den Divas die StarallĂŒren im SaisonabschlussgesprĂ€ch ausgejagt wurde. Ja die Teamchemie muss wohl wieder harmonisiert werden.
KlÀy sagte, der schweizer Trainermarkt gebe nichts her. Von dem her wirds wohl ein auslÀndischer Coach.

Aber Leuenberger hat mir bis jetzt immer gefallen. Trotzdem glaube ich nicht daran...

ich mal lÀuten hören, das L.Leuenberger kein einfacher Charakter ist. Waren gemÀss Insider Fans einige Spieler froh das ein Trainer Wechsel stattfand. Aber wie in jeder Beziehung ist nicht immer nur der eine Schuld das nicht giget

Den hatte ich definitiv nicht auf meiner Bingo Card.
MarjamÀki? Wirklich?
Warum?
Ich stelle mal eine Gegenfrage warum nicht? Ich kann nicht urteilen was fĂŒr Coaches auf dem Markt sind und wer am besten zu uns passen wĂŒrde, aber Coach bei KapĂ€t und Jokerit, Trainer des Jahres, finnischer Naticoach tönt fĂŒr mich jetzt nicht direkt nach Niete. Und er hat es mit Kloten mit einem doch eher bescheidenen Kader in die Playoffs geschafft in seiner ersten Saison.

Die 1. Saison bei Chlote hat er definitiv geliefert. Diese Saison wollte es aber nicht mehr so...wird wohl von beiden Seiten ein Grund haben, weshalb er trotz Vertrag weg kann.

ZurĂŒck
Oben Unten