Medienberichte

Immerhin sind wir hier nicht „schlimmer“ als andere fans. In den zsc kommentarspalten fordern sie jetzt auch die köpfe von malgin und grant, zwei der hauptdarsteller der maximal erfolgreichen letzten jahre… und natürlich den kopf vom trainer bayer, wie kanns auch anders sein.

Mit dem unterschied das beim zsc niemand den kraftraum und die hanteln in frage stellt, oder die grösse des stadions

Ich frage mich gelegentlich, wie frustriert der eine oder andere ist, dass man hier ständig persönlich werden muss.
Der ZSC war nicht besser, als Zug in den 1/4 Finals. Davos hat einen Lauf und es scheint so, als wenn ihnen alles gelingt. Der ZSC Schaft es auch nicht, die Davoser 60 Minuten zu gängeln, obwohl sie kein OYM haben, Strebel nicht ihr Presi ist und Patrick sich dort nicht um den Ausbau kümmert.
Ich hoffe auf eine Reaktion morgen, damit es noch ein wenig spannend bleibt. Aber Hoffnung habe ich weniger als gegen den EVZ.

Der EVZ war gegen Davos näher an einer Sensation als momentan der ZSC.
Damit können wir uns nichts kaufen, aber die Feststellung überrascht mich und der ZSC ist wie wir vor einigen Jahren am Punkt, wo ältere Leader nicht mehr performen und Ausfälle einzelner deutlich schwerwiegender sind als vermutet.

Zaugg ist ein Idi*o, ja! Aber die Tatsache an und für sich, dass Duca auf den Markt ist, ist nun mal ein interessanter Fakt. Konnte Duca doch oft erstaunliches Spielermaterial nach Ambri lotsen - Mit höchst begrenzten finanziellen Mitteln.
Nun ja, Ambri konnte auch vor Duca immer wieder erstaunlich gute Spieler anlocken, finde dies macht Duca noch nicht so überragend. Unter dem Strich hat unter Paolo auch nicht viel mehr rausgeschaut wie unter seinen Vorgängern finde ich.

Der EVZ war definitiv näher an einer Überraschung dran als der bisherige Meister.
Welcher Ausländer war besser als Skleni, Bengtson oder Wienerli?
Waren der ZSC und Zug so schlecht oder Davos so gut?

Der EVZ war definitiv näher an einer Überraschung dran als der bisherige Meister.
Welcher Ausländer beim ZSC war besser als Skleni, Bengtson oder Wienerli?

Welcher Ausländer beim ZSC war besser als Skleni, Bengtson oder Wienerli?

Ja gut, zsc braucht nun „auch“ einen neuen sportchef 😅 wer mit diesem budget nicht mehr aus einer mannschaft rausholt ist definitiv fehl am platz 😅😅 wäre ja schliesslich alles berechenbar im sport wenn man es richtig macht und die nötigen kompetenzen hat…. für nächste saison steht die mannschaft in zürich auch schon… bleibt wenig spielraum.

Auch in den trainigseinrichtungen / im stadionkonzept müssen sie über die bücher… jetzt haben die ein neues stadion, alles unter einem dach, und kommen der anderen mannschaft trotzdem nicht hinterher…

Vielleicht lag es am trainer? Vielleicht war das essen zu wenig fettig und die energie fehlte? Vlt hatte der präsident in der kabine die starting six bekanntgegeben? Oder vl waren die spieler die ganze saison demotiviert weil sie einmal mit sponsoren billiard spielen mussten? Haben alle ausgeschiedenen mannschaften überhaupt genügend center?

Das sind alles nur beobachtungen und behauptungen meinerseits, was stimmt und was nicht kann ich zuwenig beurteilen, wie andere hier drin erhalte ich schliesslich keinen fürstlichen lohn und darf einfach palavern und muss mich deshalb nicht um diese probleme kümmern ;)

Jetzt drücke ich den jungen ex zugern in fribourg die daumen, damit sie später evt. als meister nach zug zurückkehren können.

So, fertig zündet und allen einen schönen tag 👍

Du fühlst dich angegriffen? Sorry, ich schrieb nur das du Genoni nicht kennst. Ratschläge brauche ich übrigens keine, von niemandem.
Und was hast du davon? Hätte auch nichts anderes erwartet 😂 von jemanden der für mich einfach ein "Trust me" "Behautpi" ist.

Ja gut, zsc braucht nun „auch“ einen neuen sportchef 😅 wer mit diesem budget nicht mehr aus einer mannschaft rausholt ist definitiv fehl am platz 😅😅 wäre ja schliesslich alles berechenbar im sport wenn man es richtig macht und die nötigen kompetenzen hat…. für nächste saison steht die mannschaft in zürich auch schon… bleibt wenig spielraum.

Auch in den trainigseinrichtungen / im stadionkonzept müssen sie über die bücher… jetzt haben die ein neues stadion, alles unter einem dach, und kommen der anderen mannschaft trotzdem nicht hinterher…

Vielleicht lag es am trainer? Vielleicht war das essen zu wenig fettig und die energie fehlte? Vlt hatte der präsident in der kabine die starting six bekanntgegeben? Oder vl waren die spieler die ganze saison demotiviert weil sie einmal mit sponsoren billiard spielen mussten? Haben alle ausgeschiedenen mannschaften überhaupt genügend center?

Das sind alles nur beobachtungen und behauptungen meinerseits, was stimmt und was nicht kann ich zuwenig beurteilen, wie andere hier drin erhalte ich schliesslich keinen fürstlichen lohn und darf einfach palavern und muss mich deshalb nicht um diese probleme kümmern ;)

Jetzt drücke ich den jungen ex zugern in fribourg die daumen, damit sie später evt. als meister nach zug zurückkehren können.

So, fertig zündet und allen einen schönen tag 👍
Geiles Bewerbungsschreiben an den EVZ 😂 wird bestimmt noch besser mit gleichgesinnten, aber bist leider kein Buddy 😂

Zurück
Oben Unten