SOCOM
Well-Known Member
50zgi reichen nichtGeht ihr davon aus, dass es mehr als 50‘000.- sind? Kennt sich jemand in diesem Geschäft aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
50zgi reichen nichtGeht ihr davon aus, dass es mehr als 50‘000.- sind? Kennt sich jemand in diesem Geschäft aus?
… und es doch toll wäre wieder interessante und respektvolle Disskusionen um unser geliebtes Spiel auf dem Eis und unseren EVZ (natürlich im anderen Thread!) zu haben oder?![]()
So ein Rebrand in diesem Ausmass kostet meines Erachtens sicher mehr. Es wird ja nicht nur das neue Logo entworfen, sondern auch die Icons und eine Merch-Strategie etc.Viele schreiben etwas wegen den kosten.
Was denkt ihr, was kostet so etwas?
Geht ihr davon aus, dass es mehr als 50‘000.- sind? Kennt sich jemand in diesem Geschäft aus?
Ich denke man liegt da allerhöchstens bei der hälfte![]()
Der Rebrand wird garantiert mehr kosten - aber wenn man sich für eine Logoanpassung entscheidet, dann ist jetzt absolut richtige Zeitpunkt:So ein Rebrand in diesem Ausmass kostet meines Erachtens sicher mehr. Es wird ja nicht nur das neue Logo entworfen, sondern auch die Icons und eine Merch-Strategie etc.
Ich bin einfach froh ist der Stier weg und man hat nicht mehr das alte Logo.
Klar, einfach nicht im Logo-TreadZusammenfassung: Gewissen gefällt das neuen Logo, gewisse finden es schrecklich. Das war auch so zu erwarten, egal wie das neue Logo aussieht / ausgesehen hätte. Das Logo kommt und daran können wir nichts ändern.
Vorschlag: Unser EVZ kämpft gerade in den letzten Qualirunden um die Playoffs bzw. Um eine möglichst gute Ausgangslage für die Play-Ins. Können wir den Fokus wieder dahin verschieben? Können wir wieder über Spielzüge, Aufstellungen, Strafen, Checks, Big Saves, Spieler, Punkte (oder Nicht-Punkte), Tabelle etc. diskutieren?
Falls wir möchten können wir ja dann immernoch das Sommerloch mit der Logo-Diskussion füllen
Hopp EVZ(egal mit welchem Logo)
Olé Olé ....Im EVZ-Fansong der ZKB singen sie von "Stier auf der Brust". Dämfall darf man hoffen, dass er mit dem Redesign aus dem Verkehr gezogen wird, ja? Dann hätte dieses dann doch sein Gutes.