Neues Logo Saison 2026/27

Anmelden in einem anderen Forum ok, aber noch dieses Logo verwenden.. Es zeugt halt definitiv nicht von einer gesunden Diskussionsbasis, weil das "Provozieren" definitiv im Fokus steht und das schon echt fragwürdig ist... Naja es bestätigt halt einmal mehr das Niveau..🤷🏽‍♂️😂

Aber mach was du willst mit deinem Leben, aber es muss schon echt langweilig sein...
Gwen erreicht gerade genau das was er will, die volle Aufmerksamkeit. Solche Vollpfosten sollte man am besten gar nicht beachten.

Noch was zum Thema, dass auf watson bei der Umfrage ca. 80 Prozent das neue Logo als langweilig empfinden. In den Kommentaren hatte es auch Bildvorschläge, billigste Polemik-Keule mit verweis auf z.B. Glencore oder was weiss ich, da war die Herz-Blitz-Quote auch etwa 80%. Wie viele schon sagten, ich würde z.B. nie etwas positiv bewerten aus dem Hockey, wenn es die Farben gelb und blau enthält, daher kann man solche Umfragen auch nicht ernst nehmen. ;)

Ich bin auf die Merch gespannt, Potential ist aus meiner Sicht deutlich mehr da, als mit dem alten Lamborghini+Eichhof-Banner mit Fancy Goldstrahlen Logo. Und schlussendlich können sie von mir aus auch mit Arial 250pt EVZ auf der Brust spielen, hauptsache sie gewinnen. 😅

Sind wir jetzt bald mal durch, sich über andere Fans auszulassen?
Ihr müsst ihn/sie nicht mögen, aber ich finde euer Verhalten ziemlich peinlich.

Der Kommentar betr. dem Boden der Tatsachen war vielleicht provokant, aber unrecht hat er dahingehend nicht, dass Zug den Boden nach den teilweise auch etwas glücklichen Meistertiteln (Covid Season) recht hart zu spüren bekam und man merken musste, dass man eben doch keine Übermannschaft ist. Das selbe liesse sich aber über Zürich auch sagen. Und ja, der HCD fliegt derweil hoch - evtl sogar etwas zu hoch, das muss sich noch zeigen.

Das alles gibt euch aber nicht das Recht dazu, derartige Beleidigungen vom Stapel zu lassen, die teilweise ein noch tieferes Niveau aufweisen als das Spiel unserer Mannschaft.

Wow. Just wow.

Apropos peinlich... Das ganze Forum ist mittlerweile ein Kindergarten sondergleichen!

Trolle die sich einschleichen und nur auf Stunk aus sind...Clowns von gegnerischen Teams die den Max machen... Provokationen unter Gleichgesinnten wohin das Auge reicht...

Es geht nicht mehr wirklich um den Sport Eishockey mit Diskussionen über Taktik, Spiele und so... Das Niveau ist auf Stufe 20min Kommentarspalte angekommen!

Schade um die wirklich coole Diskussionskultur die hier mal herrschte...🤷🏽‍♂️🙄

Zuletzt bearbeitet:
Apropos peinlich... Das ganze Forum ist mittlerweile ein Kindergarten sondergleichen!

Trolle die sich einschleichen und nur auf Stunk aus sind...Clowns von gegnerischen Teams die den Max machen... Provokationen unter Gleichgesinnten wohin das Auge reicht...

Es geht nicht mehr wirklich um den Sport Eishockey mit Diskussionen über Taktik, Spiele und so... Das Niveau ist auf Stufe 20min Kommentarspalte angekommen!

Schade um die wirklich coole Diskussionskultur die hier mal herrschte...🤷🏽‍♂️🙄
Der klassische Spiegel unserer Zeit

Zurück
Oben Unten