NHL Playoffs

keep cool, hat sich ja nun alles wieder ausgeglichen.... :D

trotzdem: go SHARKS go!
 
Also: endlich bin ich auch mal positiv und schaue NHL. Könnt ihr mir mal erklären, was ihr besser als in der Schweizer Topliga findet? 2/3 wird der Puck nach vorne gedroschen. Wenn die Spieler Platz wie in Europa hätten, wäre es bestimmt schön anzuschauen, denn dann käme ihre Klasse zu Geltung aber so...
ich als Deutscher muss klar sagen: ich schaue lieber Schweizer Hockey!
 
Ich mag NHL nicht besonders: zu chaotisch und überhaupt keine Atmosphäre.

Ich war kürzlich in Toronto und habe mir ein Spiel der Maple Leafs angesehen. Bossard war VIEL lauter als das.

Allerdings bin ich ein Penguins-Fan, weil ich eine Verbindung mit der Stadt Pittsburgh habe, und ich bin gespannt, wie sich die Teams dieses Jahr schlagen werden.
 
Was für ein Tore Spektakel zur Zeit in den NHL Playoffs.. Gestern Abend noch das Spiel Devils vs. Canes geschaut. Defensive ein absolutes Fremdwort, aber punkto Tempo und Intensität ist das wahrlich ein absoluter Hochgenuss.. Am Nachmittag zuerst Tschechien - Schweiz reingezogen und Abend das NHL Game.. Kam mir vor wie zuerst Fussball und dann Eishockey, so rein vom Tempo her...:D

8:4 der Devils und 7:2 der Kraken, mit 5!! Toren im 2.Drittel... Spektakel pur..

Aber es fällt in dieser Saison irgendwie schon auf, wie viele Tore in den Playoffs fallen.. Nur schon das ein Draisaitl 4 Rähmen buchen kann etc. ist schon speziell..
 
Habe das Devils-Game auch gesehen. Schon eindrücklich, wie schnell da hinten raus gespielt wird und wie wenig Zeit die Verteidiger haben um den genauen Pass anzubringen. Weniger Eindrücklich, wie NJ es schaffte, in einer Strafe 2 Shorthander zu kassieren... ;)
 
Was für ein Tore Spektakel zur Zeit in den NHL Playoffs.. Gestern Abend noch das Spiel Devils vs. Canes geschaut. Defensive ein absolutes Fremdwort, aber punkto Tempo und Intensität ist das wahrlich ein absoluter Hochgenuss.. Am Nachmittag zuerst Tschechien - Schweiz reingezogen und Abend das NHL Game.. Kam mir vor wie zuerst Fussball und dann Eishockey, so rein vom Tempo her...:D

8:4 der Devils und 7:2 der Kraken, mit 5!! Toren im 2.Drittel... Spektakel pur..

Aber es fällt in dieser Saison irgendwie schon auf, wie viele Tore in den Playoffs fallen.. Nur schon das ein Draisaitl 4 Rähmen buchen kann etc. ist schon speziell..

Das Oilers Powerplay ist einfach BRUTAL!!! Was die Herren McDavid, Draisaitl, Nugent- H, Bouchard, usw. hinzaubern in all möglichen Varianten ist nicht zu toppen. Aber auch abgesehen von diesen Herren, was die Typen in der NHL zeigen können, bei diesem Tempo ist eine andere Welt. Auch bezüglich Austeilen und Einstecken.
 
Das Oilers Powerplay ist einfach BRUTAL!!! Was die Herren McDavid, Draisaitl, Nugent- H, Bouchard, usw. hinzaubern in all möglichen Varianten ist nicht zu toppen. Aber auch abgesehen von diesen Herren, was die Typen in der NHL zeigen können, bei diesem Tempo ist eine andere Welt. Auch bezüglich Austeilen und Einstecken.
Haha, hab nicht gemerkt, dass dein Beitrag von gestern war und wollte sehen, wie hoch die Oilers letzte Nacht gewonnen haben. Tja, war wohl nix. Die Maple Leafs des Ostens... ;) Aber ist ja noch nichts verloren, gute Teams kehren selbst ein 0:3.
 
Ryan o'Reilly hat für 4 Jahre in Nashville unterschrieben, Cowboy Hut für ne allfällige Feier hat er schon;).
Hätte ihn zwar lieber weiter in einer blauen Farbe gesehen:(.

Denke mit den div. Neuverpflichtungen/Verlängerungen bei ihnen und den Devils sind die Playoffs in den nächsten Jahren gesichert.
 
Zurück
Oben Unten