Derzmä
Well-Known Member
Molson lebt!... hatte schon Angst, aber zum Glück hast du uns mit deinem ersten Mal verschontMein erstes mal… (…Corona-Eishockey nach einer gefühlten Ewigkeit).
.....
Greets Molson
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Molson lebt!... hatte schon Angst, aber zum Glück hast du uns mit deinem ersten Mal verschontMein erstes mal… (…Corona-Eishockey nach einer gefühlten Ewigkeit).
.....
Greets Molson
So, jetzt ist klar wann.....:
Verabschiedung schnitz am 30.10. Für die einen und am 01.11. Für die anderen.....
Hoffen wir mal, dass es noch dazu kommt....
Sieht stark danach aus als würde es nicht dazu kommen... Genf verbietet Veranstaltungen mit mehr als 15 Personen...
Das stimmt nicht, ab 15 Personen brauchts ein Schutzkonzept maximal 100 sind erlaubt. Macht für ein Hockeyspiel natürlich keinen grossen Unterschied... aber ich weiss nicht wie dies bei den Sportanlässen ausschaut, ok schlussendlich entscheidet der Kanton, dann fürs für die Genfer Servietten eng.Sieht stark danach aus als würde es nicht dazu kommen... Genf verbietet Veranstaltungen mit mehr als 15 Personen...
Fakenews Morant#74
Gilt nicht für „organisierte, offizielle“ Veranstaltungen!
Ja er lebt ... Ginger auch ... und beide sehen mit Maske sch***e aus ... ich übrigens auch ... heheMolson lebt!... hatte schon Angst, aber zum Glück hast du uns mit deinem ersten Mal verschont
ihr seht auch ohne... ach lassen wir das, sonst bekomm ich von dem der hinter mir sitzt noch eins auf die mütze.Ja er lebt ... Ginger auch ... und beide sehen mit Maske sch***e aus ... ich übrigens auch ... hehe
ich finde die maskenpflicht spielt uns in die händeJa er lebt ... Ginger auch ... und beide sehen mit Maske sch***e aus ... ich übrigens auch ... hehe
ich finde die maskenpflicht spielt uns in die hände
Blutleere Leistung Heute
2900 Zuschauer, are you fucking kidding me?!
Verwunderts dich irgendwie... unsere Schönwetter Stürmer können nichts mehr kreieren sobald sie auf ein bisschen Gegenwehr stossen oder sie härter angegangen werden. Und der Hofmann kann auch nicht jedes Spiel einfach so durchlaufen und 5 Töpfe schiessen. Ein Spitzenteam sieht anders aus.Was für eine Leistung...
Ausser Hofmann vorne absolut nichts zu gebrauchen heute...
Klingberg, McLeod und Mr. Never around müssen nicht zwei sondern gleich mehrere Gänge hochschalten. Froidevaux für Klingberg holen und Klingberg in der Academy aushelfen..
Und ja die Zuschauer Zahl war auch top... aber verpasst haben die wohl nichts...
Verwunderts dich irgendwie... unsere Schönwetter Stürmer können nichts mehr kreieren sobald sie auf ein bisschen Gegenwehr stossen oder sie härter angegangen werden. Und der Hofmann kann auch nicht jedes Spiel einfach so durchlaufen und 5 Töpfe schiessen. Ein Spitzenteam sieht anders aus.
So what, ab nächster Woche sind‘s dann eh nur noch 1000 ... wenn‘s nach dem Bundesrat geht...2900 Zuschauer, are you fucking kidding me?!