NL Saison 22/23

Klingberg heute als Verteidiger anscheinend
[doublepost=1670956882,1670956795][/doublepost]
Also sowie ich die Meldung lese wollte der EVZ verlängern aber Yannick nicht. Es halt nicht immer der Verein wenn win Transfer oder eine Vertragverlängerung nicht zustande kommt.
Wir haben die EVZ Variante gelesen. Wieso bekommt er nicht mehr Verantwortung? Janu: Gute Reise und Danke! Wird uns wehtun. SCRJ oder HCD …

Klingberg heute als Verteidiger anscheinend
[doublepost=1670956882,1670956795][/doublepost]
Wir haben die EVZ Variante gelesen. Wieso bekommt er nicht mehr Verantwortung? Janu: Gute Reise und Danke! Wird uns wehtun. SCRJ oder HCD …
Jetzt aber nicht dein ernst? Schaust du schon lange Eishockey oder wie kommst du auf deine Aussage betreffend Carl? Comon

Hat es vor dem Spiel geheissen … und ja ich schaue über 30 Jahre: Und in der Aufstellung ist Carl nicht drauf

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch logisch dass er nicht als VT spielt. Oder wenn da Leo als Stürmer steht glaubst du s auch?
Grundsätzlich ist es logisch, ja. Mag mich aber erinnern, dass auch ein Josh Holden mal als Verteidiger eingesetzt wurde. Kann ja aus bestimmten Gründen schon mal vorkommen. Finde einfach, deswegen muss man ja nicht jemandem an den Karren fahren.

Ist doch logisch dass er nicht als VT spielt. Oder wenn da Leo als Stürmer steht glaubst du s auch?
Hast ja recht: Es stand zwar da aber Dan wird ja wohl auch nicht ins Goal stehen. Hast es mir gegeben. Und wenn er des Deutschen mächtig wäre, wüsste er was „anscheinend“ bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich ist es logisch, ja. Mag mich aber erinnern, dass auch ein Josh Holden mal als Verteidiger eingesetzt wurde. Kann ja aus bestimmten Gründen schon mal vorkommen. Finde einfach, deswegen muss man ja nicht jemandem an den Karren fahren.

Ja, und früher spielte bei uns ein gewisser Wes Walz, der auch mal als Verteidiger aufgestellt werden konnte. Defensivcenter oder gute Zweiwegcenter können das. Anton Lander hätte ich jetzt z.B. auch als Verteidiger aufgestellt.

So in der Vergangenheit suchen müssen wir nicht, der Chef von Zug wird zwar nicht als Verteidiger aufgestellt aber wie oft war er ganz vorne im Angriff und danach auch noch der erste in der Verteidigung und manchmal auch der einzige "Verteidiger".

Und falls wir von cool sprechen dann gibts kein anderer:

https://frontofficesports.com/jaromir-jagr-player-owner-team-illness/

Die Legende. Nr 32. Er konnte sogar Slawa Bykov an die Kette legen. Ein grosser Stein im Meisterpuzzle 1998.

Eben ein Nicht - Skorer und immer unterschätzt wie Lander.

Unterschätzt wurde er bestimmt nicht, ich würde sagen viele haben ihn seeeehr lange überschätzt. Es passte irgendwie einfach nicht ganz, Lander und der EVZ. Genauso wie mit Herr Gränni Ausdruck der jetzt bei Bern spielt.

Ist zwar oberflächlich aber mit seinem CV, seinen 6-7 Saisons zuvor in besseren Ligen als unsere NLA, jeweils mit guten bis top +/- Bilanzen und dann in Zug mit Qualisieg und nebst Bachofner, Martschini, Cadonau und Academy Spielern der einzige mit einer negativen +/- Bilanz.

Gute Erholung Dan und den Buben 3x3 Punkte zum Jahresabschluss auch wenn Papi nicht an der Bande steht! ;)

GReetz HSV
Dein Wort in Gottes Ohr…
Die 9 Punkte wären toll für die Moral und Selbstvertrauen.
Dann sollen sie mal für DAN kämpfen und siegen

Zurück
Oben Unten