Fergus#9
Well-Known Member
Davos war dezimiert aber angesichts unserer Baise war ein Sieg alles andere als klar. Der EVZ jedoch trat für meinen Geschmack um einiges besser auf als auch schon. Vorallem wurden Pucks erloffen und das Transition Game ging um einiges schneller voran. Hofmann verliert weniger Pucks als auch schon und hat einfach auch Pech. Von Celharik kommt wenig zur Zeit, dafür aber macht O'Neil am Puck richtig Freude und Klingberg ist den Davosern wieder mal unter die Haut gefahren.
Über Kovar müssen wir nicht reden, einfach geile Sau.
Bisher habe ich mich mit Kritik an einem Spieler auch sehr zurück gehalten aber was die #14 gestern gezeigt hat, war einfach Scheisse. Fehlpässe am Laufmeter, dazu komplett verschätzt bei einem Gegentor, was er auf seine Kappe nehmen muss. Er gehört nicht mehr zu den Junioren, da er seit 3 Saison gesetzt ist und immer spielt. Leider das schwächste Glied, gestern leider deutlich und ärgerlich.
Btw: Ging leider nicht gut aber Tangnes hat Eier. Bringt ganz am Schluss die vierte Linie mit Zehndi und Leuenberger. Auf die Saison hinaus gold wert.

Bisher habe ich mich mit Kritik an einem Spieler auch sehr zurück gehalten aber was die #14 gestern gezeigt hat, war einfach Scheisse. Fehlpässe am Laufmeter, dazu komplett verschätzt bei einem Gegentor, was er auf seine Kappe nehmen muss. Er gehört nicht mehr zu den Junioren, da er seit 3 Saison gesetzt ist und immer spielt. Leider das schwächste Glied, gestern leider deutlich und ärgerlich.
Btw: Ging leider nicht gut aber Tangnes hat Eier. Bringt ganz am Schluss die vierte Linie mit Zehndi und Leuenberger. Auf die Saison hinaus gold wert.