Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich darf man kritisieren, aber eben nicht immer und man sollte auch mal positives hervorheben. Wie der gestrige Sieg, mit 7 geschossenen Toren und zwei davon im PP.![]()
Gutes Spiel. Gratulation ans Team. Und bitte hört auf immer wieder die Verteidigung zu kritisieren. Schaut die anderen Spiele an, da läuft es auch nicht besser. Freuen wir uns zum Sieg. Kommt gut!
Ja genau, Hauptsache man findet was um Stadler zu kritisieren. Was aktuell Hannson und Kreis abliefern sollte eigentlich bedeutend mehr zu denken geben aber ja, die haben ja keinen Papa der mal beim EVZ gespielt hat, wird also schon ok sein….Heute schiesst die #14 den Vogel komplett ab, zeigt einmal mehr wie überfordert der Junge momentan ist. Eine Gedenkpause täte ihm nun gut! Die Sperren hat er auf sicher!
Weiterhin… Vorne hui, hinten pfui… viel zuviele unnötige Tore die wir kassieren. Auch Hollenstein strahlt diese Saison nicht die Sicherheit aus, die wir von ihm gewohnt sind. Positiv: Wir gewinnen trotzdem in extremis. Wie haben einen Lauf![]()
Nico hat unglücklich einen Puck ins Gebiss bekommen und Luca hat sich leider bei einem Big Save 5 Min vor Schluss verletzt..(evt Adduktoren)?!?Weiss man eigentlich schon was Holleinstein und Gross haben?
Ja genau, Hauptsache man findet was um Stadler zu kritisieren. Was aktuell Hannson und Kreis abliefern sollte eigentlich bedeutend mehr zu denken geben aber ja, die haben ja keinen Papa der mal beim EVZ gespielt hat, wird also schon ok sein….
Sehe ich genau so, obwohl ich dann denke, dass einige da drin enttäuscht wären. Einem Stadler kann man in einigen Situationen eine mangelnde Kleverness nicht abstreiten, dass er aber ein böser Junge ist, wäre jenseits von Gut und Böse.Ich glaube nicht, dass die Aktion von Stadler auf Bösartigkeit zurückzuführen ist. Vermutlich ist die Situation mit 5 Minuten plus Spieldauer erledigt.
Sehe ich genau so, obwohl ich dann denke, dass einige da drin enttäuscht wären. Einem Stadler kann man in einigen Situationen eine mangelnde Kleverness nicht abstreiten, dass er aber ein böser Junge ist, wäre jenseits von Gut und Böse.