Morant #74
Well-Known Member
Gestern hat Hofmann nochmals bestätigt was ich in den letzten Partien fand. Er hat mehr Sprit, er kann auch die Scheibe halten und hält sich ans System.
Die Aktion in der Mittelzone war gut, da es aufging, sonst wäre der Gegner lange schon durch und alleine vor Genoni bevor Geisser umgeschaltet hätte. Für mich spielt er einfach zu limitiert und enorm weit weg von den Erwartungen.
Die Trade Idee finde ich gut, zumindest könnte man dies anschauen. Ich hoffe jedoch auf einen Vozelinek der wieder powert und scort, aktuell ist er noch immer der Spieler der einfach 2 Schritte zu spät der Scheibe und den Gegnern nachfährt.
Bei Skleni ist zudem auch zu sehen dass er einer der ganz wenigen Verteidigern im Kader ist der Umschalten kann, und aus dem Lauf die Offensive füttern kann oder zumindest nicht das Elan der Vorderleute bricht. Zu viele im Kader brauchen so lange bis sie die Scheibe unter Kontrolle haben, geschaut haben und einen Pass spielen.
Also Geisser hat meiner Meinung nach gestern Abend gut gespielt! Besonders die Aktion, als er den Puck in der Mittelzone auf Hüfthöhe mit der Chelle herunterpflückte, war immens wichtig, weil sonst der Berner in das 1:1 Duell gegen Genoni gegangen wäre..
Ich hätte es Wingerli sowas von gewünscht, dass er die Best Player Wahl gewinnt.. klar Genoni mit Shoutout und Top-Leistung, aber der Schwede hat wirklich absolut geil performt!
Ich bin ein Fan von Vozenilek, aber es gibt derzeit nach dem 1.Spiel absolut keinen Grund, warum Wingerli weichen sollte.. Vielleicht wäre es sogar eine Option mal bei Trinec anzuklopfen, ob man nicht einen Trade mit Vozenilek und einem Verteidiger von denen machen könnte, beispielsweise Kundratek, weil unsere Defense ist schon, und man hat es ja gewusst, die Achillesferse schlechthin.. man stelle sich vor, es verletzt sich noch einer der Imports.. Dann hat man noch 3 Verteidiger, an denen sich die Jungen orientieren können.. Sehr delikat..
Die Aktion in der Mittelzone war gut, da es aufging, sonst wäre der Gegner lange schon durch und alleine vor Genoni bevor Geisser umgeschaltet hätte. Für mich spielt er einfach zu limitiert und enorm weit weg von den Erwartungen.
Die Trade Idee finde ich gut, zumindest könnte man dies anschauen. Ich hoffe jedoch auf einen Vozelinek der wieder powert und scort, aktuell ist er noch immer der Spieler der einfach 2 Schritte zu spät der Scheibe und den Gegnern nachfährt.
Bei Skleni ist zudem auch zu sehen dass er einer der ganz wenigen Verteidigern im Kader ist der Umschalten kann, und aus dem Lauf die Offensive füttern kann oder zumindest nicht das Elan der Vorderleute bricht. Zu viele im Kader brauchen so lange bis sie die Scheibe unter Kontrolle haben, geschaut haben und einen Pass spielen.