Ich geh davon aus dass du das ironisch meinst!Schwalbe Künzle. Ganz klar.
Gute besserung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh davon aus dass du das ironisch meinst!Schwalbe Künzle. Ganz klar.
Gute besserung![]()
war also auch mein 1. Gedanke das da sicher abgewartet wird. aber der Kommentiere auch 1AIch geh davon aus dass du das ironisch meinst!
Offensichtlich waren die Schiedsrichter der Meinung, dass der 1. Impact gegen die Brust von Künzle war und erst danach der Kopf in Mitleidenschaft gezogen wurde....wie kam es wohl zum Blut???? Check von vorne und der Kopf war nie auf dem Eis(also der vordere).. wie hohl muss man sein???
Genau wie es Strickers Meinung war, das Wey freiwillig kopfsvoran in die Bande ging…er spielt heute noch nicht!! Dieser Typ ist bei mir komplett unten durch…diesem HS gehört das Handwerk gelegt! Unter seiner Leitung fallen Spieler verletzt wochenlange aus, ohne Konsequenzen für den Gegner. Ich hoffe einfach, das unsere sportliche Führung mal Eier zeigt und Rekurs gegen diesen #%*!?% einlegt! Man kann sich ja nicht immer alles gefallen lassen und uns auf den Eiern rumtanzen!Offensichtlich waren die Schiedsrichter der Meinung, dass der 1. Impact gegen die Brust von Künzle war und erst danach der Kopf in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Anders kann ich mir das nicht erklären.