NL Saison 25/26

Dass die Leichtigkeit heute fehlt und das Spiel seit geraumer Zeit wie ein einziges Geknorze wirkt, schiebe ich mal auf das back-to-back mit gestern.
Aber dass die Schiris das Beinstellen nicht pfeifen und sich dann auch nichtmal den Check gegen Künzle ansehen, ist einfach mal wieder völlig absurd.

Es hat schon seine Gründe wieso man bei internationalen Spielen nur selten schweizer Headrefs sieht.

Sorry…ich musste asusschalten…ich kann mir das alles nicht mehr geben. Es ist einfach nur Schiebung was hier läuft. Ein Spiel mit Wiegand oder Stricker ist wie 5 Spiele in 5 Tagen…wie kann uns die Liga so bestrafen?! Der Unterschied von gestern zu heute ust so krass, dass es einfach nurnoch schmerzt…

Offensichtlich waren die Schiedsrichter der Meinung, dass der 1. Impact gegen die Brust von Künzle war und erst danach der Kopf in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Genau wie es Strickers Meinung war, das Wey freiwillig kopfsvoran in die Bande ging…er spielt heute noch nicht!! Dieser Typ ist bei mir komplett unten durch…diesem HS gehört das Handwerk gelegt! Unter seiner Leitung fallen Spieler verletzt wochenlange aus, ohne Konsequenzen für den Gegner. Ich hoffe einfach, das unsere sportliche Führung mal Eier zeigt und Rekurs gegen diesen #%*!?% einlegt! Man kann sich ja nicht immer alles gefallen lassen und uns auf den Eiern rumtanzen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten