NL Saison 25/26

Heute 7min schweigen für die 7 Spiele die sie komplett verkackt haben?

Mit einem Banner mit einem schlauen spruch drauf??

Wäre mals was :) sonst erwachen die ja nieeee

bin heute auf zwei Sachen gespannt:
1. Spielt Genoni um einfach irgendwie einen Sieg reinzuwürgen? (Ursprünglich war hier für heute ja bestimmt Wolf vorgesehen...)
2. Kann Herzog auch heute wieder auf seine offensichtliche Stammplatzgarantie zählen?
Ups: beim 2. Punkt ist mir noch ein 3. in den Sinn gekommen: Muss auch heute eine Junger die Wolldecke als 13. Stürmer fassen oder gar auf der Tribüne Platz nehmen?
Ich kann mir gut vorstellen dass Genoni heute spielt, gegen den letzten in der Tabelle.
Wir aber Wolf hatten gegen Lugano... Soll nichts gegen Wolf sein, er war der beste auf dem Eis aber das ist Liniger Style.

Ob und wo Herzog spielt ist mir egal, der spielt auf einem Niveau dass im Einklang mit dem EVZ ist.

Ein Freund hat mir dieses Bild gesendet und gefragt ob es das EVZ Management sei.

1768552325395.png

Man könnte auch mal den Franchise-Player (14) auf die Tribüne schicken. Dieser Typ bringt jetzt rein gar nichts auf die Reihe.
Nebst dem dass zahlreiche von uns sich Niederlagen wünschen um endlich mal Änderungen im Management und Coaching zu sehen. Sind wir auch dort angelangt dass es uns wohl auch egal ist wer aufgestellt wird... :rolleyes:

Heute wirds wohl einen ersten Sieg dieses Jahr geben. Darauf sollte man sich jedoch nicht viel einbilden - ist ja eigentlich ein klassischer Pflichtsieg.
Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass man an Liniger festhalten wird und zumindest während der Saison keine Anpassungen auf der Trainerposition vornehmen wird.

Naja, Herzog hat zuletzt in der 4. Linie gespielt. Find ich jetzt nicht so schlimm, dass er nicht ganz aus dem Kader verschwindet.
Zugegeben, ich habe das Spiel gegen Lugano nicht gesehen, von den Eiszeiten her war er def. in der 3. Linie: nur die Import, Hofmann und Senti hatten mehr...
Leuenberger, einer der wenigen, der liefert "versauert" in der 4. Linie und die Jungen werden nur als Füller benötigt.
Leistungskultur sieht für mich schon etwas anders aus; grad von einem Spieler wir Herzog muss viel mehr kommen, und wenn er das nicht liefert, warum auch immer, muss er eine Denkpause erhalten...
Und nein: Herzog ist nicht der Alleinschuldige, aber ein Beispiel dafür, dass Spieler in der Komfortzone gelassen werden...

Heute wirds wohl einen ersten Sieg dieses Jahr geben. Darauf sollte man sich jedoch nicht viel einbilden - ist ja eigentlich ein klassischer Pflichtsieg.
Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass man an Liniger festhalten wird und zumindest während der Saison keine Anpassungen auf der Trainerposition vornehmen wird.
Ich würde nicht auf einen Sieg wetten. Immerhin hat uns Ajoie schon mehrmals ein Bein gestellt - Notabene bei wesentlich besserer Verfassung des EVZ.

Zurück
Oben Unten