Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder wir ihn nicht entlassen und dann weiter verlieren?Und was machen wir, wenn wir ML entlassen und dann weiter verlieren?
Genau dies ging mir auch durch den Kopf. Wenn man 4 bzw. 3 Spiele von den 5 Spielen vor Olympia gewinnt, macht man mit Liniger weiter und zieht dann ende Saison in Ruhe ein Fazit. Wenn die Wende in den nächsten 5 Spielen nicht kommt, trifft dein Szenario ein mit dem "Übergangs"coach.Ich vermute, dass man die nächsten 5 Spiele bis zur Olympia-Pause mit Liniger weitermacht. Gelingt ihm die Wende, bleibt er im Sattel. Wenn nicht, wird die Reissleine gezogen.
Der Übergangscoach könnte dann die 2 Testspiele während Olympia nutzen um das Team kennenzulernen und neue Impulse zu setzen. Danach geht es in den Schlussspurt um die Play-ins zu sichern.
Ich glaube es sollte ausreichend Motivation sein nachdem man mehrere Jahre einen Sch... zeigte und im Halfinal ist, zudem mies in der Meisterschaft am spielen ist dass die Energie vorhanden wäre. Jedenfalls konnten es Davos sowie die US+ College Boys am Sprengler Cup...Mir stellt sich halt, insbesondere auch in Anbetracht des Schlussdrittels, die Frage, wie es evtl. ausgegangen wäre, hätte man etwas mehr Energiereserven gehabt.
Ich kenne den Spielplan für Lulea nicht, aber ich nehme an, so 1-2 Spiele weniger werden sie wohl in den Beinen haben.
Gegen Ende hin war halt wirklich nicht mehr viel übrig und die erste Linie zu forcieren hat der Situation halt auch nicht geholfen.
Aber wat willste machen wenn die anderen Linien massiv weniger Torgefahr erzeugen?
So schlimm kann es ja nicht sein.Ich möchte wirklich zur Zeit nicht in Kläys und Lengweilers Haut stecken.
Neuer Trainer bitte gestern!Ich habe heute genau das gleiche geknortzte Spielsystem gesehen wie sonst auch. Dump and Rush. Mit einpaar hellen kurzen Lichtblicken, das wars dann aber auch. Jedensmall wenn unsere Spieler off the rush kommen, lässt sich die Hälfte der Mannschaft auswechseln und nur 1 Stürmer ist vorne alleine gegen 4 Gegenspieler, sofortiger Puckverlust und Defensive Zone Play die Folge. Forecheck einfach nicht konsquent und nur mit 1 Mann obwohl man 2 Tore hinten ist, reicht einfach nicht.
"Unser" Leuenberger z.B. wurde bereits bei einem anderen Team als Nachfolge als Gerücht aufgezählt.Neuer Trainer bitte gestern!