Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Schluss schiessen uns genau diese 2 Linien zum Sieg - hopp ZugDann hat ja irgendwie jeder so seine Sorgen![]()
Jo,, in unserer Liga ist gross und stark zu sein eher ein Nachteil..Also Voze muss jetzt wirklich für jeden Mist raus... Was kann er dafür, dass der Klotener solch eine leichte Spargel ist...![]()
Jo,, in unserer Liga ist gross und stark zu sein eher ein Nachteil..
Das ist der Schiedsrichterreflex. wenn unsere 96 da ist muss ja was sein und ist ja klar wer schuld istAlso Voze muss jetzt wirklich für jeden Mist raus... Was kann er dafür, dass der Klotener solch eine leichte Spargel ist...![]()
Die 14 war schon immer ein bisschen limitiert. Hat der in Zug eine geschützte Arbeitsstelle?Unser Team im 2.Drittel mal wieder pomadig, absolut undiszipliniert und sorry, einfach schlichtweg scheisse!! Wenn sogar dieser Profico noch ein Tor erzielt.. C'mon!!
Über die #14 müssen wir nicht mehr philosophieren.. Einfach einmal mehr nicht fähig eine saubere Auslösung zu machen..
Das ist reine Einstellung/Charakter-sache der Spieler!!Lini auch heute wieder mit einem Timeout um die Spieler zu Wecken oder was auch immer??Würde mich nicht überraschen wenn wir im letzten Drittel die Klotner plötzlich mit unserem Tempo-Hockey überrollenUnser Team im 2.Drittel mal wieder pomadig, absolut undiszipliniert und sorry, einfach schlichtweg scheisse!!
Von welchem Tempohockey redest du?Das ist reine Einstellung/Charakter-sache der Spieler!!Lini auch heute wieder mit einem Timeout um die Spieler zu Wecken oder was auch immer??Würde mich nicht überraschen wenn wir im letzten Drittel die Klotner plötzlich mit unserem Tempo-Hockey überrollen![]()
Von dem wo wir gg Fribourg im letzten Drittel gesehen haben!!Von welchem Tempohockey redest du?![]()
Das ist reine Einstellung/Charakter-sache der Spieler!!Lini auch heute wieder mit einem Timeout um die Spieler zu Wecken oder was auch immer??Würde mich nicht überraschen wenn wir im letzten Drittel die Klotner plötzlich mit unserem Tempo-Hockey überrollen![]()