NL Saison 25/26

Zur Absicherung, falls ein AuslÀnder ausfÀllt?
Und dann setzt man ein Spieler ohne Spielpraxis ein?
ich hĂ€tte ihm jetzt Eiszeit gegeben nachdem die Pre-Playoffs fix waren
in den Playoffs einen „fremden Spieler“ ins System integrieren ist aus meiner Sicht alles andere als ideal

HĂ€tte man sich wohl sparen können
vorallem wenns dann nĂ€chste Woche schon vorbei sein sollte

wer möchte?
IMG_9656.webp

Der Start war wieder recht energiegeladen. Was aber darauf folgte (Cleverness, inexistentes PP, statistische 0,7 Tore in 40 Spielminuten) ist grauselig zum ansehen.

Machen wir uns nichts vor. Wenn wir so spielen, haben wir in den Play Off's nichts verloren. Und es ist vielleicht besser, wenn in 5 Spielen die Zeit zur Aufarbeitung der Saison kommt.

Zu Beginn hatte ich noch Hoffnung. Viel Druck aufs Tor und sehr viel Scheibenbesitz, aber leider nur wenig Torgefahr. Allerdings hat Rappi in dieser Phase eigentlich gar nicht mitgespielt. Und im zweiten Drittel dachten sich sie St. Galler "wir wollen auch mitmachen" und schon sehen die Zuger quasi keinen Puck mehr.
Ist es wirklich so einfach gegen uns?

Dazu noch eine selten dÀmliche Doppelstrafe kassieren und schon schepperts. Dass man dies noch mit 3 Treffern rumreissen kann, glaube ich zu diesem Zeitpunkt einfach mal nicht.

Immerhin kann Rappi hier schön Zuversicht fĂŒr die kommenden Duelle tanken. Denn es wird sehr wahrscheinlich gegen die RosenstĂ€dter gehen im Play-In. Und danach wohl gegen Bern, wĂŒrde ich mal schĂ€tzen.

2:0 FĂŒhrung sei die gefĂ€hrlichste.., sagt man
 Jetzt wĂ€re der Zeitpunkt fĂŒr alle Spieler aufzustehen
 , das Herz in die Hand nehmen, Stolz zeigen und sich bis zum Umfallen auskotzen
 !!!

ZurĂŒck
Oben Unten