Lb_helveticus
Well-Known Member
FĂŒr was wurde Lilja genau geholt? Steht auch heute nicht im Aufgebot 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich vor 2 Runden schon erwĂ€hnt...1 Spiel 4x Pause... WĂ€re einfach spannend zu erfahren...FĂŒr was wurde Lilja genau geholt? Steht auch heute nicht im Aufgebot![]()
Und dann setzt man ein Spieler ohne Spielpraxis ein?âŠich hĂ€tte ihm jetzt Eiszeit gegeben nachdem die Pre-Playoffs fix warenâŠin den Playoffs einen âfremden Spielerâ ins System integrieren ist aus meiner Sicht alles andere als idealâŠZur Absicherung, falls ein AuslĂ€nder ausfĂ€llt?
2-3 Leute hier wollen das bestimmt. Ich will nur das die Schande und die Schmach aufhören. Am besten nach den Playins Ferien fĂŒr Zug.wer möchte?
Anhang anzeigen 2724
Wieso? Weil er Recht hat?Bitte, bitte stopft dem SchâŠKommentator auf Sky das Maul!!!!![]()
Ich meinte damit die Spieler, die ihn LĂŒgen strafen sollen⊠, so von wegen Stolz und soâŠBitte, bitte stopft dem SchâŠKommentator auf Sky das Maul!!!!![]()
Nur langsam? Wie lange ist den dein Geduldsfaden noch? Oder ist es doch nur die Faust im Sack machen?Biederes Eishockey und eine Dauerwerbesendung, um dessen Finanzierung sicherzustellen. Und fĂŒr sowas zahlt man EintrittâŠ
Langsam reichtâs!