NL Saison 25/26

Wer hätte das nach dem zweiten Drittel gedacht…Hut ab zu der Willensleistung im letzten Drittel! Warum nicht einfach immer so?! Es wäre alles so viel einfacher!
5:2 ist eine herrvoragende Ausgangslage…und plötzlich stehen die Tore zu den Playoffs wieder weit offen!

Gratulation zum erkämpften Sieg!

Ist klar noch nicht das Gelbe vom Ei, das Team zeigt jedoch Phasenweise, was für Potenzial sie haben und die Ausgangslage für Samstag könnte schlechter sein.😉

Wow was für ein letztes Drittel😳 Mein reibt sich verwundert die Augen und denkt sich sie können es ja doch….Jetzt Bitte einfach nicht noch diesen 3 Tore Vorsprung am Samstag verspielen und einfach genau so weiter Spielen wie ihr heute Aufgehört habt!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das war stark! Zwar unnötig spannend, aber trotzdem ein reife Teamleistung auf allen Ebenen (zum PP schweige ich jetzt mal...)

Das war Kampf und Einsatz. Bestes Spiel seit langem, danke!

Und das wichtigste: man war über 60 Minuten besser und konnte 5 Tore schiessen.

Wenn man sich jetzt nur ein wenig clever anstellt, sollte man das eigentlich in Rappi klar machen können.

Spielerisch alles andere als leicht, aber der Wille war da.
Ich glaube, nach dem 2:2 hat es ein paar Worte von Gru benötigt um seine Minions wieder auf die Mission einzuschwören. Aber scheinbar hat's gefruchtet.

Natürlich kam uns zu Gute, dass sich Rappi spätestens nach dem 3:2 weiter öffnen musste, um im Rückspiel nicht aufholen zu müssen. Und man darf niemals vergessen: das war Rappi, nicht Davos oder Fribourg, die wohl im VF warten werden. Spielerisch viel limitierter.
Wenn man auch nur ansatzweise einen Stich haben will, muss in Rapperswil nochmals einen söttigen gespielt werden; eine absolut diskussionslose Willensleistung.

Aus meiner Sicht war das 2.Drittel spielerisch besser. Aber leider im gesamten ein bisschen unglücklich.
Im kämpferischen eine ganz tolle Leistung. Jetzt noch im PP nachlegen. Dann kommt es ganz gut

Liebe Freunde, it is never over, until its over und das geht nur mir t positivem mindset und unbedingtem Willen. Beides habe ich heute erwartet, erhofft und gesehen. Welch toller Abend für mein EVZ-Herz. (Wir haben noch immer Steigerungspotential, wehe, wir entfalten das…😁) . Wenn wir aktiv sind, können wir dominieren, jetzt bitte in Rappi nicht in den Verwaltungs-Passivmodus wechseln! Tatar 3 Assits, Geisser und Herzog mit je einem Tor.. muss doch Selbstvertrauen geben.
Danke , wir sind wieder eine Team!😎😱😊

Wusste gar nicht mehr, dass ein Sieg so schöne Emotionen herzaubern kann… hoffe, auch bei den Spielern! 5 (!) Tore… wie Weihnachten und Ostern zusammen.. slenicka hat das Tor sichtlich auch gut getan… war ja auch eine coole Kiste. Ein paar gelungene Spielzüge, ein PP zum wegschauen… aber noch ist nichts gewonnen (ausser die Gewissheit, dass man doch noch Tore schiessen kann)… der evz ist immer noch ziemlich fragile… und Speziellen dank auch an genoni, als er beim 3-2 den alleine anstürmenden rask bremste… am Samstag hoffentlich den Sack zu machen… und dann doch noch etwas Playoff-Freude geniessen…

Zurück
Oben Unten