NL Saison 25/26

Na gut, verzichten wir auf Einzelkritik und verzeichnen handkehrum ein Auseinanderbrechen des kompletten Teams im zweiten Drittel.
Ich weiss nicht, wie viel besser das nun ist? 🫣

Der Anfang wieder erneut harzig. Ich hab keine Ahnung wieso man nicht von Beginn weg bereit zu sein scheint. Gegen Ende 1. Drittel war's dann richtig schönes Eishockey, zeitweise auch nach der Pause. Und dann wird man einfach wieder regelrecht zerpflückt.
Dass Leo mindestens 4 Tore kassiert, ist auch nicht alltäglich...

Irgendwo ist der Wurm drin in dieser Mannschaft.
Haben sie eigentlich einen Mentalcoach? Ich frag wirklich im Ernst. Der könnte in solchen Zeiten sehr nützlich sein.

Nachtrag: wieviele Scheibenberührungen hatte Martschini heute Abend eigentlich schon?

Zuletzt bearbeitet:
Da hat man doch nochmals alles reingeworfen. Dafür ziehe ich meinen Hut. Charakter gezeigt und nochmals alles gegeben - super.
Dennoch hat man 3 Tore in weniger als 4 Minuten kassiert, was halt echt mies war.

Sklenicka aber, wow. Was der aktuell zeigt ist absolut grossartig. Ich hoffe sehr, dass er in Sachen Einsatz nicht zurückstecken sondern das Team noch mitreissen wird, ähnlich wie das der Papa innden ersten beiden Seasons tat.

Habt ihr gesehen was die Genfer gemacht haben? 🤣 🤣 Sorry weiss nicht wo ich das sonst ansprechen soll.
Heute haben wir mit 2 Ausländern (Sleni und Wingi) gespielt. Was die andern 3 (Voze, Kuba und Kovi) geboten haben, ist für mich Arbeitsverweigerung. Leider müssen wir Kovi noch fast 2 Jahre erleiden, Voze wird uns hoffentlich verlassen.

Eindrücklich und emotional zurück gekämpft; ohne bengtson und Tatar: bravo! Nun bitte noch die temporären mehr-Tore Aussetzer abstellen und von Anfang an mit Emotionen und Dynamik, dann sieht das nicht schlecht aus. Unsere neue Nr 66 on Fire (auch einzige Penalty versenkt) und auch unser 18-jähriges Talent bereits abgeklärt… hoffentlich bald wieder ein Dreier fürs Gemüt.

Heute haben wir mit 2 Ausländern (Sleni und Wingi) gespielt. Was die andern 3 (Voze, Kuba und Kovi) geboten haben, ist für mich Arbeitsverweigerung. Leider müssen wir Kovi noch fast 2 Jahre erleiden, Voze wird uns hoffentlich verlassen.
Ich nehme an, du weisst haargenau, was wir und der Verein Kovi alles zu verdanken haben. Darum finde ich deine Aussage über ihn, gelinde ausgedrückt, höchst fragwürdig!

Zurück
Oben Unten