Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Ich weiss nur, dass Herzog spielt, weil er eine Strafe kassiert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute haben wir mit 2 Ausländern (Sleni und Wingi) gespielt. Was die andern 3 (Voze, Kuba und Kovi) geboten haben, ist für mich Arbeitsverweigerung. Leider müssen wir Kovi noch fast 2 Jahre erleiden, Voze wird uns hoffentlich verlassen.Habt ihr gesehen was die Genfer gemacht haben?![]()
Sorry weiss nicht wo ich das sonst ansprechen soll.
Heute haben wir mit 2 Ausländern (Sleni und Wingi) gespielt. Was die andern 3 (Voze, Kuba und Kovi) geboten haben, ist für mich Arbeitsverweigerung. Leider müssen wir Kovi noch fast 2 Jahre erleiden, Voze wird uns hoffentlich verlassen.
Heute haben wir mit 2 Ausländern (Sleni und Wingi) gespielt. Was die andern 3 (Voze, Kuba und Kovi) geboten haben, ist für mich Arbeitsverweigerung. Leider müssen wir Kovi noch fast 2 Jahre erleiden, Voze wird uns hoffentlich verlassen.
Wtf??Heute haben wir mit 2 Ausländern (Sleni und Wingi) gespielt. Was die andern 3 (Voze, Kuba und Kovi) geboten haben, ist für mich Arbeitsverweigerung. Leider müssen wir Kovi noch fast 2 Jahre erleiden, Voze wird uns hoffentlich verlassen.
Mag sein… und dennoch ist unter Berücksichtigung des anstehenden Monsterprigrammes in meinen Augen die schnellstmögliche Verpflichtung eines 3 Import in der Defense unerlässlich - alleine schon um weiteren Verletzungen durch Ermüdung vorzubeugenDa jammern wir auf hohem Niveau wenn ich Genfer Resultat sehe![]()
Ich nehme an, du weisst haargenau, was wir und der Verein Kovi alles zu verdanken haben. Darum finde ich deine Aussage über ihn, gelinde ausgedrückt, höchst fragwürdig!Heute haben wir mit 2 Ausländern (Sleni und Wingi) gespielt. Was die andern 3 (Voze, Kuba und Kovi) geboten haben, ist für mich Arbeitsverweigerung. Leider müssen wir Kovi noch fast 2 Jahre erleiden, Voze wird uns hoffentlich verlassen.
Egal, welche Genussmittel du konsumierst, nimm wenigerHeute haben wir mit 2 Ausländern (Sleni und Wingi) gespielt. Was die andern 3 (Voze, Kuba und Kovi) geboten haben, ist für mich Arbeitsverweigerung. Leider müssen wir Kovi noch fast 2 Jahre erleiden, Voze wird uns hoffentlich verlassen.