NL Saison 25/26

Mir gefällt das Spiel! Wir spielen sehr abgeklärt und wie ich finde auch sehr energieschonend. Liniger und sein Staff haben die Mannschaft bis jetzt wirklich herrvoragend auf diese Woche eingestellt! Das darf man auch mal sehr annerkennend sagen! Stark! Wenn es nötig ist, wird die Baise erhöht, vorallem gegen Kloten war das nötig. Gegen Lukko wurde praktisch ein ganzes Spiel durchgefightet. Heute gegen Biel muss man nicht auf Vollast laufen. 💪🏻 wirklich sehr schön. Sie kreieren Chancen mit dem Speed und sind immer gefährlich vor dem Tor.

Man darf sagen, die Mannschaft ist nach der Natipause nicht mehr wieder zu erkennen. Sicher auch wegen den Rückkehrern die richtig geilen Schwung ins Spiel gebracht haben.

Heute der 3. Sieg diese Woche…damit hätte ich nicht gerechnet! Props ans Team und den Staff gehen raus! 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Die Linie um Tatar, Kubalik und Kovar ist richtig geil unterwegs! Kovar blüht richtig auf neben den andern! Das ich das nochmal erleben darf 🤩

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja.. der Stier ist am Erwachen! Mir scheint, es wächst etwas zusammen - ein Steigerungslauf in jeder Hinsicht, zum Schluss leichtfüssig und spielerisch stark. Kovis Lachen nach seinem Tor 😍, seine Pässe kommen wieder..... Senti, Gregi, Leo, um nur ein paar rauszupflücken, sackstark. Tatar hat einen unglaublichen Einfluss aufs Spiel und vor allem auf den Teamspirit, er ist ein Reisser. Und genau das fällt heute enorm auf, es war ein Team auf dem Eis, jeder für jeden, wow. Bitte weiter so.

Alles einverstanden. Es macht zum ersten mal seit 3 jahren spass ein spiel zu schauen ;)
Will hier auch den pass von schlumpf auf gregy rausstreichen. Sehr gut gesehen und top gespielt.
2 sehr starke linien aktuell. Das gefällt.
Guerra wirklich bitte engagieren. Guter typ. Einsatz. Mental dabei. Sauber und hart. Mag ich.
Liniger und co viel gescholten aber aktuell gut eingestimmtes team entgegen dem program.
Hoffe aie könnens weiter bestätigen

Zurück
Oben Unten