NL Saison 25/26

Hat jemand gestern die Szene zwischen Zadina und Scherwey gesehen? Eine kleine Raufferei und beide erhielten den Restausschluss. Sorry, das Schiedsrichterwesen ist tief in der Krise. Man hat komplett ein Problem damit, eine klare Linie zu führen. Das ist einfach nurnoch peinlich.
Was mich vielmehr stört. Iakovenko checkt Ryfors gestern. Keine Strafe auf dem Eis ausgesprochen, heute morgen wir ein Verfahren eingeleitet und der Spieler gesperrt. Macht die Simic Sache für mich noch unverständlicher - wenn die Liga schon keinen Grund für ein Verfahren sieht, sollte zumindest kommuniziert werden weshalb.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gestern auch gesehen und meinte da geschieht nichts.

Ich dachte auf dem Eis keine Strafe wird nicht mehr angeschaut? 🤪😱
Bei uns kann der Gegner mit beiden Beinen abgehoben vom Eis springen…. Natürlich ohne Folgen 🤮🤮🤮
Gut Davoser haben immer ein Sonder Status.

Übrigens. Ich hatte vor dem Spiel auch bedenken bezüglich Wiegand.
Erfreulicherweise hat er das Spiel souverän geleitet. Muss auch mal erwähnt werden.

Habe ich gestern auch gesehen und meinte da geschieht nichts.

Ich dachte auf dem Eis keine Strafe wird nicht mehr angeschaut? 🤪😱
Bei uns kann der Gegner mit beiden Beinen abgehoben vom Eis springen…. Natürlich ohne Folgen 🤮🤮🤮
Gut Davoser haben immer ein Sonder Status.

Übrigens. Ich hatte vor dem Spiel auch bedenken bezüglich Wiegand.
Erfreulicherweise hat er das Spiel souverän geleitet. Muss auch mal erwähnt werden.

Die Teams gestern Abend waren einfach sehr diszipliniert und daher war die Leitung wirklich ein Kinderspiel.. Da konnte sogar ein ******** wie Wiegand nichts falsch pfeifen und hatte zu einer guten Partie rein gar nichts beigetragen..

Vergleichbar mit einem Goalie, der einem Shoutout erzielt, aber nur 2 Schüsse parieren musste...😉

Was mich vielmehr stört. Iakovenko checkt Ryfors gestern. Keine Strafe auf dem Eis ausgesprochen, heute morgen wir ein Verfahren eingeleitet und der Spieler gesperrt. Macht die Simic Sache für mich noch unverständlicher - wenn die Liga schon keinen Grund für ein Verfahren sieht, sollte zumindest kommuniziert werden weshalb.
Hab ich gar nicht mitbekommen…aber danke dir…jetzt reg ich mich auch noch viel mehr auf 🤬🤯

Mann sieht wir sind praktisch stehend K.o 🫣Und zur Fairness hat dieser Spielpan aus den letzten 5 Tagen Heute nicht dazu beigetragen!!!

Hoffe Lini gibt den Spielern die nächsten zwei Tage frei damit sie ihre Batterien wieder aufladen können 🔋 Damit wir dann am Dienstag gegen DaFFos wieder 60’ mithalten können….

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als zufrieden mit unserer Mannschaft in dieser Woche. Dieses Spiel war absehbar…irgendwann reicht die Zeit zur Regeneration halt nicht mehr.

Viel mehr geht mir der Kommentator auf den Sack. Lobt Rappi in grossen Tönen und redet Zug ständig ungenügender und schlecher ab als sie in Tatsache wieklich sind. Den Fakt das Zug einfach mal dieses Mammutprogramm auf dem Buckelt hat, lässt er aussen vor…

Egal. Auf gehts Zug! Weiter so! 💪🏻

Das einzige,was man sich vorwerfen kann...10' vor Schluss auf 3 Linien gehen und Truog raus. Hat nichts gebracht und kovae und kubalik folglich abgemeldet.

Herzog müsste sie machen plus hätte er den Penalty kriegen müssen..

Am Ende jedoch verdient..da kam logischerweise nichts mehr

Zurück
Oben Unten