Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich vielmehr stört. Iakovenko checkt Ryfors gestern. Keine Strafe auf dem Eis ausgesprochen, heute morgen wir ein Verfahren eingeleitet und der Spieler gesperrt. Macht die Simic Sache für mich noch unverständlicher - wenn die Liga schon keinen Grund für ein Verfahren sieht, sollte zumindest kommuniziert werden weshalb.Hat jemand gestern die Szene zwischen Zadina und Scherwey gesehen? Eine kleine Raufferei und beide erhielten den Restausschluss. Sorry, das Schiedsrichterwesen ist tief in der Krise. Man hat komplett ein Problem damit, eine klare Linie zu führen. Das ist einfach nurnoch peinlich.
Habe ich gestern auch gesehen und meinte da geschieht nichts.
Ich dachte auf dem Eis keine Strafe wird nicht mehr angeschaut?
Bei uns kann der Gegner mit beiden Beinen abgehoben vom Eis springen…. Natürlich ohne Folgen
Gut Davoser haben immer ein Sonder Status.
Übrigens. Ich hatte vor dem Spiel auch bedenken bezüglich Wiegand.
Erfreulicherweise hat er das Spiel souverän geleitet. Muss auch mal erwähnt werden.
Hab ich gar nicht mitbekommen…aber danke dir…jetzt reg ich mich auch noch viel mehr aufWas mich vielmehr stört. Iakovenko checkt Ryfors gestern. Keine Strafe auf dem Eis ausgesprochen, heute morgen wir ein Verfahren eingeleitet und der Spieler gesperrt. Macht die Simic Sache für mich noch unverständlicher - wenn die Liga schon keinen Grund für ein Verfahren sieht, sollte zumindest kommuniziert werden weshalb.
Bin erstaunt das Tatar überzählig ist!Tatar heute überzählig. Bin gespannt was der Neuzuzug an der Seite von Kovar/Kubalik zeigt.
Wenn wundert’s wir haben heute innert 5 Tagen das vierte Spiel!!!Lange geht dies nicht mehr gut. 14:4 Torschüsse….![]()
Wer weiss vielleicht hat man ein Sauerstoffzelt in der Garderobe aufgestellt damit die Jungs im letzten Drittel nochmals einen Energieschub bekommenWürde mich ehrlich gesagt wundern, wenn wir das über die Zeit schaukeln können. Genoni wird wohl die Statistik besiegen müssen...
Wäre nicht das erste malWürde mich ehrlich gesagt wundern, wenn wir das über die Zeit schaukeln können. Genoni wird wohl die Statistik besiegen müssen...