NL Saison 25/26

Habe heute nicht viel vom Match gesehen, da auch bei mir🪫. nur das wenn ich den TV im bild hatte die Eisreiniger am Werk waren

Total platt , total leer! Als sie noch laufen konnten, waren sie nicht schlechter. Die drei Punkte haben uns die Ligabosse geklaut.
Teilweise hat man richtig sehen können, wie leer und kaputt der eine oder andere war.
Mir tut die Truppe echt leid, dass sie so verschaukelt wurden!

Total platt , total leer! Als sie noch laufen konnten, waren sie nicht schlechter. Die drei Punkte haben uns die Ligabosse geklaut.
Teilweise hat man richtig sehen können, wie leer und kaputt der eine oder andere war.
Mir tut die Truppe echt leid, dass sie so verschaukelt wurden!
Auch für dich die Aufforderung zu sagen an welchen Termin ein Spiel verschoben hätte werden sollen ohne einfach eine neue Spielkonzentration zu kreieren 😉

Bingo !
Ich hatte auch bereits ein paar Vorschläge vor ein paar Tagen gemacht! Warum muss man einem Traditionsturnier alles unterordnen? Selbst die Gesundheit der Spieler?!

So ungern ich das sage, aber Davos ist quasi Systemrelevant und muss ein gutes Team in der Nationalleague stellen. Warum? Niemand bringt so viele Fans in die Stadien und damit Einnahmen. Bern ist auch so ein Team mit Fans im ganzen Land, sowie Ambri, Lugano und ein wenig auch Fribourg.

Bingo !
Ich hatte auch bereits ein paar Vorschläge vor ein paar Tagen gemacht! Warum muss man einem Traditionsturnier alles unterordnen? Selbst die Gesundheit der Spieler?!
Ich könnte mir vorstellen, dass da Rappi ein Veto eingelegt hätte da sie wohl nicht begeistert wären ein Samstagsspiel gegen eins am Sonntag ein zu tauschen.
Man kann für oder gegen die Spenglercuppause sein, es ist aber Fakt, dass es diese gibt und wohl auch vertragliche Abmachungen diesbezüglich. Es kann also nicht einfach ein Meisterschaftsspiel durchgeführt werden in dieser Zeit.

Hier der Text…

Der Loser​

Die Zuständigen für den Spielplan sind definitiv die Verlierer. Sie bestrafen die Zuger für das Weiterkommen in der Champions Hockey League mit vier Partien in fünf Tagen. Man kann von Glück reden, dass sich niemand aufgrund der Müdigkeit verletzt hat

liest mal

Der Loser​

Sieh an, es ist auch anderen aufgefallen, aber leider den Liga-Typen nicht 🤔

Das heute war die logische Konsequenz dieser Mammut-Woche.. Super Start, dann Flasche leer 😵

Ich hoffe am DI wieder mit Tatar anstelle von Vozenilek und dann bin ich guter Dinge, dass ein Sieg drin liegt 👍

Zurück
Oben Unten