NL Saison 25/26

Oh man…wie doof kann man sich anstellen 😒🤦🏻‍♂️

Man spielt ein solides Spiel und bekommt im PP ein saudummes, unnötiges Tor…und Lausanne doppelt direkt nach…

Heute wiedermal die Lektion: „Wie man ein gutes Spiel innert weniger Minuten komplett aus der Hand gibt“…🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein Powerplay aus dem Bilderbuch und nun nimmt uns Lausanne auseinander.

Man hat in Lausanne ja seit fast 3 Jahren nicht mehr gewonnen, daher nichts neues. Aber es soll mir keiner erzählen wollen, dass dies nur an Kovars Abwesenheit liegt.

Ich würde mit Liniger sofort um 10 Jahre verlängern. Echte volle Kacke diese Vetternwirtschaft…. Bei Zug macht man Job nach Vorschrift. Kein Wunder kommen keine Talente oder verlassen uns … Schnauze sowas von voll von Kläy. Null Ambitionen. Nichts. Nada: Einfach bisschen rumkurven.

Ahahahaha
Ich nehm's mit Galgenhumor. Heut liegt evtl. ein Stängeli drin, also wärs wenigstens eine Torparty.

Und um das noch festzuhalten: das ist nicht die Schuld von Wolf, sondern unsere Defense ist heute eine absolute Katastrophe und man lässt sich in sämtlichen Zonen viel zu einfach die Scheibe abluchsen.
Dabei hatte man durchaus ein paar Chancen im ersten Drittel und es sah nach einem ordentlichen Spiel aus.

Zurück
Oben Unten