NL Saison 25/26

Erfreuen wir uns doch an einem Theo Rochette in Höchstform. Ein herrlicher Stockmagier der uns in Zukunft immerhin in der Nationalmannschaft viel Freude bereiten wird.
Man muss das Positive sehen. LHC spielt immerhin attraktives Eishockey 🤷‍♂️

@Lb_helveticus ich nehme Wolf nicht in Schutz, aber ich bin definitiv gegen das Bashing. Ich war lang genug im Unihockey im Tor um zu wissen, welche Forderungen an einen Keeper gestellt werden können. Und wenn die Defensive beschissen spielt und sich der Goalie nicht auf entsprechende Blocks und gezieltes Wegarbeiten verlassen kann, dann ist er irgendwann gefühlt ziemlich alleine.

Es ist kein Geheimnis dass es bessere Schlussmänner gibt. Aber bei diesen Leistungen der Vordermänner hätte selbst ein Dominik Hasek schlecht ausgesehen.

Ich weiss nicht was sich Kläy noch alles erlauben kann aber der macht Fehler an Fehler: Bestes Beispiel ist Tatar. Wir brauchen seit gefühlt 4 Saisons echte Center und er holt Tatar, der nach etwas mehr als 10 Spielen als Flügel aufläuft. Den würde ich morgen vor die Tür stellen (Kläy). Dazu sein Auftreten. Wird immer alles schön geredet. Von wegen „es wird ausgemistet“. Der Mist ist immer noch da.

Zurück
Oben Unten