NL Saison 25/26

1.5 Expected Goals aber tatsächlich deren 6 erhalten sieht für jeden Goalie beschissen aus.
Nicht ganz korrekt: Bei der Leistungsmessung wird beim Goalie eher die Save-Quote herangezogen (welche heute auch unterirdisch sein wird) - aber die xG gibt uns mehr Auskunft über das dfensive Arbeiten.

Und bei praktisch allen Toren standen die Verteidiger falsch. Es wurde weder den Mann noch dessen Stock kontrolliert. Sie bewegten die Beine nicht und waren dadurch stets einen Schritt zu spät - der Initial-Wille kam spät oder nicht. Summa Summarum: Sie schlafed oder wennd ned....!!!

Die Tore waren Querpässe nach Abpraller...
Jemand Stand komplett frei....
Unnötige Puckverluste...

Weder für die Querpässe, Stellungsspiel der D, Puckverluste noch für das Wegwischen der Abpraller ist der Torhüter zuständig.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Leistung ist (anscheinend) so richtig Scheisse, eine absolute Frechheit....!!
Aber was soll jetzt eigentlich das elende Gebashe gegen Kläy?🤷🏽‍♂️ Verstehe ich echt nicht, sorry...

Das ganze Team auf dem Eis, HC und AC auf der Bank, sind doch in der verdammten Pflicht, Gopferdami!

Echt jetzt? Echt? Wer ist in der Gesamtverantwortung? Wo ist der Center, den wir brauchen?

Jetzt hör mal auf... Das ist echt lachhaft!

Also schmeissen wir doch gleich Kläy jetzt raus.. Und was wäre der Output für die restliche Saison??🤷🏽‍♂️

Erklär mir mal den Sinn deiner Überlegung, was das dem Team auf die Schnelle den bringen sollte auf dem Eis??

Ja die Leistung ist (anscheinend) so richtig Scheisse, eine absolute Frechheit....!!
Aber was soll jetzt eigentlich das elende Gebashe gegen Kläy?🤷🏽‍♂️ Verstehe ich echt nicht, sorry...

Das ganze Team auf dem Eis, HC und AC auf der Bank, sind doch in der verdammten Pflicht, Gopferdami!
Hast du meine Saisonanalyse letzten Frühling gelesen? Da gab es ca. 10 stichhaltige Argumente 🤭

Also schmeissen wir doch gleich Kläy jetzt raus.. Und was wäre der Output für die restliche Saison??🤷🏽‍♂️

Erklär mir mal den Sinn deiner Überlegung, was das dem Team auf die Schnelle den bringen sollte auf dem Eis??
Ja, Kläy raus. Sofort. Du sprichst auf die schnelle? Meinst du die letzten 3 Saisons damit?

Der Output wäre die Saison mit Würde zu Ende zu spielen...ob das unser Team hinkriegt, darf zunindest bezweifelt werden...ich habe Kläy lange verteidigt, aber mir fallen mittlerweile keine pro Argumente mehr ein...

Fischer hat als Clubtrainer keinen Leistungsausweis und in der Nati war sein Erfolg zu beinahe 100% von den NHL Söldnern abhängig.
Wenn sich unter Cadieux keine Negativspirale wird feststellen lassen, ist das Beweis genug dafür, dass die Silbermedallien nicht auf Fischi zurückzuführen sind.

Nö. Der EVZ braucht einen erfahrenen Clubtrainer.

Ja, endlich mal mit Kläy und Liniger raus. Bis Ende Saison ein Feuerkopf anstellen, damit die graue EVZ Maus wiedermal erwacht. Auf die kommende Saison einen Trainerstaff der fähig ist, ein Spitzenteam aufzubauen.
Denn das ist nötig, wenn ein 9000er Stadion gefüllt werden soll.

Zurück
Oben Unten