NL Saison 25/26

Dann hoffen wir mal du musst nicht zum Urulogen 🤪

Muss Morgen da mal fragen gehen warum mich mein Urin heute so getäuscht hat….. 🥴

Habe ein wenig vom 2.Drittel gesehen aber muss sagen im Strafen suchen sind die Bergler gut... und der Moderator angenehmer als Andere aber HCD und Lemieux das Nonplusultra und Genoni steht beidseits im Tor würde erklären das unsere das nicht finden.

Muss Morgen da mal fragen gehen warum mich mein Urin heute so getäuscht hat….. 🥴
Solange er fliesst, gibts schlimmeres ;-)

Tzia vor 6 Jahren haben wir die Liga Dominiert und auch einen HCD aus der eigenen Halle geschossen(8:2) heute ist es leider umgekehrt! Trotzdem sehe ich das der Trainerwechsel was bewirkt hat und hoffe mal das wir zumindest am Freitag zuhause gegen Lausanne 2-3 Pkt. erkämpfen können…

Vor Weihnachten haben wir einen tollen Sieg gegen Davos eingefahren, ich schrieb damals, es wachse etwas zusammen, strich das Lachen von Kovi nach seinem Tot hervor, lobte Tatar als Leader… . Was nur ist übet die Festtage passiert….😞.

Unter dem neuen Trainer haben wir zweimal glücklich und dank Leo gewonnen.., wirklich besser war unser Spiel nicht. Und heute? In allen Belangen unterlegen, um Klassen, Imports vorneweg sackschwach. Davos kann es sich leisten, einen Zadina pausieren zu lassen.
Im Februar hat der neue Coach 3 Wochen Zeit, etwas zu formen. Ich schlage vor, erstmal an der physischen Verfassung arbeiten!!!

Es bleiben halt einige Spieler vieles schuldig. Ich meine, Negativserie hin oder her, aber wie unsere Ausländer dann plötzlich nicht mehr PP spielen können/wollen ist halt schon ein Rätsel.

Abgesehen davon ist auch die Verletztenliste wieder ordentlich lang...

Sind sie sowiso schon….mit solchen Leistungen hast du in den playoffs nichts verloren
Naja ich will ja nichts schön reden, aber was hat man den erwartet? Das alles plötzlich läuft? Abgesehen vom Powerplay hat man besser gespielt als in der miserablen 10 Spielen andauernden Phase. Damals hätte das eine weit höhere Klatsche gegeben. Aber es ist auch klar, das man nicht von heute auf morgen alles verbessern kann. Ich hoffe, in der Olymmpia-Pause kann an den richtigen Schrauben gedreht werden. Und ich denke auch gegen Lausanne sollte mehr drin liegen. Gegen Zürich naja, die kommen länger wie besser in Fahrt.

Fazit: Playoffs sind ein Traum, Play-ins sehr sehr viel realistischer.

Wer A gesagt hat (Trainerwechsel), sollte aufgrund der Darbietung der imports seit längerem als letzten Versuch auch noch B sagen und einen ausländischen Center verpflichten… bevor die Saison abgehackt wird… irgendwie muss die Offensive angekurbelt werden… auch wenn ich mir einbilde, zumindest optisch gewisse Verbesserungen erkennen zu können… schlägt leider auf dem totomat aber noch nicht genügend zu Buche…

Ich denke, einige von euch sollten mal kurz durchatmen: nun fehlt unsere #15 auch noch, 2 wichtige Defender seit langem out und der Zusatz aus Lugano auch schon länger nicht mehr dabei. Wie es scheint ist heute noch Künzle ausgefallen. Das erklärt nicht alles, aber das sollte man bei allem Gemotze im Hinterkopf haben. Von Lino ganz zu schweigen...

Ich denke, einige von euch sollten mal kurz durchatmen: nun fehlt unsere #15 auch noch, 2 wichtige Defender seit langem out und der Zusatz aus Lugano auch schon länger nicht mehr dabei. Wie es scheint ist heute noch Künzle ausgefallen. Das erklärt nicht alles, aber das sollte man bei allem Gemotze im Hinterkopf haben. Von Lino ganz zu schweigen...
Einverstanden und die Niederlage ist ja auch nicht das Problem. Womit ich Mühe habe ist zum Beispiel das Verhalten von Geisser beim 1:0... Da fehlen mir schlicht die Worte. Und das hat nichts mit System, Coach, CEO, GM oder OYM zu tun.

Zurück
Oben Unten