NL Saison 25/26

Kann noch auf jede Seite kippen das Spiel. Befürchte, wenn der evz das Pp
nun nicht (endlich) nützt, wird sich das rächen.. auch wen Pp optisch klar verbessert ist… so richtig zwingend irgendwie auch noch nicht. Wären wirklich 3 sehr wichtige Punkte heute! Hoffe, die 1. Linie kommt auch noch besser auf Touren… dafür gefällt voze heute.

Es ist einfach alles so…unzwingend. Das Spiel ist einfach rumgeschlendert…es fehlt der Spirit, der Spielspass, die Spielfreude…das ganze rumgeknebel ist einfach so dahingespielt. Die Chemie innerhalb der Linien ist auch sehr mau…man hat gefühlt keine Toplinie die den Unterschied machen kann…

Das Wichtigste vorneweg... 3 Punkte..!!!

Das Spiel war ansonsten aber ganz tiefes Niveau von beiden Teams.. So ein richtig grausiger Rohrkrepierer...😵‍💫 Was solls.....

Mit diesen Punkten ist man an der Festigung der Plätze 7-8 dran.. Es wartet wahrscheinlich Rappi im Pre-Playoff... Wichtig, dass man den 7.Platz ins Visier nimmt, den wer weiss, Lausanne auf dem 6. ist nur 7 Punkte weg...😜

Spielerisch ist das wahrlich kein Augenschmaus was wir zu sehen
bekommen…:rolleyes:😮‍💨Aber momentan ist mir Schei*** egal wie die Siege eingefahren werden!!! Hauptsache wir holen die Punkte und somit hoffentlich ein gewisses Selbstvertrauen für die Play-ins!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr wichtige Punkte! Da können sich alle bei Leo bedanken!

Das Gezeigte war sehr triste Kost. Die Baustellen werden nicht wirklich weniger. Aber man hat einen Weg gefunden, diese Punkte zu holen. Und nur das zählt im Moment. Aber machen wir uns nichts vor.... Die Play ins zu überstehen wird eine Herkulesaufgabe - Ganz egal wie der Gegner heisst!

Not gegen Elend! Aber im letzten Drittel wurde ich nicht mehr wirklich nervös.

Ps. Wer sich bei uns übers Anstehen für ein Bier beklagt, in Biel waren es 10 Minuten. Hatte ich in der Herti noch nie.

Also womöglich bin ich ja blind. Ja man hat auch einen shorthamder gekriegt. Aber insgesamt war dieses spiel besser, deutlich besser, als vor gruuu. Klar fliegt man nicht übers eis. Aber man kämpfte. Knorzte die scheibe rein. Hat schüsse aufs tor gebracht. Ist nicht auseinander gefallen wenns mal nicht lief. Auch zweikämpfe konnten gewonnen werden. Insgesamt fühlte ich mich unterhalten in dem spiel. Hoffe auf weitere punkte und somit zuversicht und dann auf nächste saison endlich einen top center.
Falls man sich mit kovi einigen kann dann auch ok ohne ihn.

Kläys aktuell extreme Medienpräsenz ist irritierend und selbstgefällig, er sollte de Hut nehmen.
Vor kurzem wurde noch bemängelt, dass der Sportchef zu wenig Auskunft gibt, sondern sich Lengwiler in den Vordergrund drängt. Tja, wie mans macht.

Sieht so aus, als würde es der EVZ in die Play-ins schaffen, und wenn wir die überstehen, wartet ein kampfwertgesteigertes Davos oder Fribourg. Also immer mit der Ruhe.

Kann ja sein, dass ich keine Ahnung von Eishockey habe aber auch mir gefällt das jetzt gezeigte wesentlich besser als die Darbietungen vor dem Trainerwechsel. Es kommen mehr Schüsse aufs gegnerische Tor und es ist auch eine gewisse Struktur sichtbar.
Die Verunsicherung bringt man halt nicht so schnell weg. Für das braucht es nun mal ein paar Siege am Stück.

Zurück
Oben Unten