Nylander in die Schweiz

Zu EVZ

• Umfrageteilnehmer
    16
Glaube kaum, dass der EVZ nach der Verpflichtung von Everberg noch Interesse hat.
Welchen von unseren Stamm-Ausländern willst Du auf die Tribüne verbannen, wenn alle fit sind? Würde aus meiner Sicht nur Unruhe bringen.

Ausserdem wird der wohl eher dorthin gehen, wo es am meisten Kohle gibt, ansonsten gäbe es ja das ganze Theater gar nicht.

Man kann dann mit unseren Stammausländer Rotieren. Und ich denke er würde dann auch für weniger Geld >8’000’000 in die Schweiz kommen

Glaube kaum, dass der EVZ nach der Verpflichtung von Everberg noch Interesse hat.
Welchen von unseren Stamm-Ausländern willst Du auf die Tribüne verbannen, wenn alle fit sind? Würde aus meiner Sicht nur Unruhe bringen.

Ausserdem wird der wohl eher dorthin gehen, wo es am meisten Kohle gibt, ansonsten gäbe es ja das ganze Theater gar nicht.

#7, und zwar bis er endlich aufhört, nach jedem sauberen Check mit dem Schiedsrichter zu diskutieren.

Sobald der Gegner hart spielt, ist Mc überfordert. Das gleiche aus meiner Sicht mit Roe. Immerhin kann man ihm nicht fehlenden Einsatz vorwerfen.

Maddog

Das wäre mal ein toller erster Advent wenn am Samstag Nylander zu Zug kommt

Das wäre mal ein toller erster Advent wenn am Samstag Nylander zu Zug kommt

warum sollte er?

die vertragsverhandlungen mit den leafs sind offenbar in der endphase....

soeben gelesen:
"...Matthews is close to a return from injury, while Nylander is inching closer and closer to a contract...."

Zurück
Oben Unten