Philosoph
Well-Known Member
Die olympischen Spiele kommen näher und so auch die Entscheidung bzgl. Kaderzusammenstellung.
Gemäss Fischer will er vor allem formstarke Spieler mitnehmen, die Vergangenheit wird hierbei weniger gewichtet.
Zudem sind die Nordamerika-Söldner (NHL) wohl fast gesetzt, wie man in den Zeitungen liest.
Hier ein Vorschlag bzgl. "Vorselektion" meinerseits:
Tor
Genoni
Berra
Nyffeler, Hollenstein, Aeschlimann
Verteidigung (in Klammer die Stockseite)
Josi (l)
Siegenthaler (l)
Diaz (r)
Kukan (l), Geisser (l), Moser (l), Berni (l), Schlumpf (r), Egli (r), Untersander (r), Frick (l), Genazzi (l), Glauser (r), Alatalo (l), Müller (l), Weber (r)
Center
Hischier
Suter
Kurashev
Corvi, Haas, Malgin, Bertschy
Flügel
Meier
Niederreiter
Fiala
Hofmann
Simion (wenn fit)
Bärtschi, Ambühl, Fazzini, Thürkauf, Martschini, Moser, Scherwey, Rod, Vermin, Mottet, Hollenstein, Andrighetto
Ich glaube ein Nationaltrainer hat selten so eine Qual der Wahl (was genial ist).
Was meint ihr zur "Vorselektion"?
Wie würdet ihr aufstellen?
Gemäss Fischer will er vor allem formstarke Spieler mitnehmen, die Vergangenheit wird hierbei weniger gewichtet.
Zudem sind die Nordamerika-Söldner (NHL) wohl fast gesetzt, wie man in den Zeitungen liest.
Hier ein Vorschlag bzgl. "Vorselektion" meinerseits:
Tor
Genoni
Berra
Nyffeler, Hollenstein, Aeschlimann
Verteidigung (in Klammer die Stockseite)
Josi (l)
Siegenthaler (l)
Diaz (r)
Kukan (l), Geisser (l), Moser (l), Berni (l), Schlumpf (r), Egli (r), Untersander (r), Frick (l), Genazzi (l), Glauser (r), Alatalo (l), Müller (l), Weber (r)
Center
Hischier
Suter
Kurashev
Corvi, Haas, Malgin, Bertschy
Flügel
Meier
Niederreiter
Fiala
Hofmann
Simion (wenn fit)
Bärtschi, Ambühl, Fazzini, Thürkauf, Martschini, Moser, Scherwey, Rod, Vermin, Mottet, Hollenstein, Andrighetto
Ich glaube ein Nationaltrainer hat selten so eine Qual der Wahl (was genial ist).
Was meint ihr zur "Vorselektion"?
Wie würdet ihr aufstellen?