Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab da keinerlei medizinische Grundlage, ist schlicht nur Bauchgefühl dass man ihn mit Vorsichtsmassnahme aus dem Spiel genommen hat.Wie kommst du auf so eine Aussage?
Was willst du? Rumpöbeln? Provozieren? Soll es nun wieder von vorne losgehen? Warum lässt du nicht einfach deine Finger von der Tastatur?Wieso haben die sich verletzt, obwohl sie nicht im OYM trainiert hatten?
Kennst Du die Sendung "Verstehen Sie Spass"?Was willst du? Rumpöbeln? Provozieren? Soll es nun wieder von vorne losgehen? Warum lässt du nicht einfach deine Finger von der Tastatur?
Hier ist der falsche Ort für sowas.Kennst Du die Sendung "Verstehen Sie Spass"?
Überrascht mich nicht mit dieser Leistung.Kubalik heute nicht im Lineup….
Genau auf diese Tatsache wurde SRF übrigens nach dem Frankreich-Spiel angesprochen. Es hiess furztrocken, dass SRF Info für Olympia nicht genutzt werde und es ja verschiedene Streams gäbe.Es geht ums Prinzip. Die haben 3 Sender (plus FR&IT Channels) und zeigen die Nati nichtmal auf dem Info Kanal.
Das Biathlon ein grösseres Publikum habe als Eishockey ist eine ziemlich steile These.

Und das hat wer genau so bestimmt?Hier ist der falsche Ort für sowas.
Dann verstehe ich nicht, warum Leutschenbach das nicht genau so kommunizieren kann. Würde sie ja selbst auch etwas aus der Schusslinie nehmen..."SRF info kann man nicht benützen weil das IOC die Free-TV-Lizenz nur für maximal einen Kanal und eine beschränkte Anzahl von Webstreams pro Sender ausgestellt hat. Für das volle Olympia-Programm hat Discovery/Eurosport/HBO Max die Rechte. Und da muss man bezahlen und bekommt es trotzdem nur online. " (Irgendein User auf Watson)
Hm. Aber ORF zeigt auf mehreren Sendern gleichzeitig Olympa."SRF info kann man nicht benützen weil das IOC die Free-TV-Lizenz nur für maximal einen Kanal und eine beschränkte Anzahl von Webstreams pro Sender ausgestellt hat. Für das volle Olympia-Programm hat Discovery/Eurosport/HBO Max die Rechte. Und da muss man bezahlen und bekommt es trotzdem nur online. " (Irgendein User auf Watson)